Fröhliche Weihnachten!

Diskutiere Fröhliche Weihnachten! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Also auch von mir ein ruhiges und besinnliches Fest! Ich hab wiedermal richtig Sonne! Am 25. ist die Schwiegermutter bei mir. :D :D Und...

  1. #21 Kaffeecholamin, 23.12.2006
    Kaffeecholamin

    Kaffeecholamin Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Also auch von mir ein ruhiges und besinnliches Fest!

    Ich hab wiedermal richtig Sonne! Am 25. ist die Schwiegermutter bei mir. :D :D

    Und dazu noch nen Napoli von Herrn Faust in der Mühle!

    Lg
    Dominik
     
  2. xhapu

    xhapu Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir frohe Weihnachten! Und einen guten Rutsch.

    Wie sagte schon ein Vorredner: Mit das Beste in 2006 war, dass ich dieses Forum gefunden habe. Schließlich hat es mich zum Kauf einer BZ99 überredet - was für ein Genuss, Tag für Tag!!!
     
  3. #23 old harry, 24.12.2006
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    ich schliesse mich allen guten wünschen an.
     
  4. #24 saecoroyal, 24.12.2006
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    Frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage.
    [​IMG]
     
  5. #25 KingCole, 24.12.2006
    KingCole

    KingCole Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    1
    ... wünsche Euch allen ein frohes Fest ....

    Gruesse, KingCole
     
  6. #26 Stilgar, 24.12.2006
    Stilgar

    Stilgar Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Den gesammelten Wünschen schließe ich mich doch glatt auch mal an!
    Feiert schön!
     
  7. #27 Walter_, 25.12.2006
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

    wünscht Euch allen

    Walter
     
  8. #28 danielp, 25.12.2006
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Moin,
    bei mir im Freundeskreis hat sich die nette Tradition eingebürgert, dass ich immer eine selbst fotografierte, meist etwas "andere" Weihnachtskarte herumschicke. Ich wollte Euch das diesjährige Exemplar nicht vorenthalten und wünsche Euch hiermit noch ein paar ruhige und angenehme Tage!


    [​IMG]


    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  9. #29 Kaffeesack, 25.12.2006
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Hallo danielp,

    das Motiv erinnert mich an Schlingenauslegeware, Altbau, schlecht verlegt...:)


    weiterhin schöne feiertage

    ralph
     
  10. #30 Philanthrop, 25.12.2006
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    370
Thema:

Fröhliche Weihnachten!

Die Seite wird geladen...

Fröhliche Weihnachten! - Ähnliche Themen

  1. Oh du Fröhliche: Restauration einer Faema President

    Oh du Fröhliche: Restauration einer Faema President: So, nach einem knappen Jahr stöbern, habe ich nun pünktlich zur Weihnachtszeit eine Faema President auftreiben können. Es ist mein erstes...
  2. Fröhliches Kleinmühlenraten

    Fröhliches Kleinmühlenraten: Guten Morgen Gemeinde! Kennt eigentlich jemand diese kleine Mühle aus dieser Auktion? Hat mich irgendwie gejuckt - richtig getraut hab ich...
  3. Hurra, endlich ist es Weihnachten!

    Hurra, endlich ist es Weihnachten!: Dieses Mal ist es soweit: Die Liegestühle der Strandbar an unserem Stadtgewässer am Potsdamer Platz sind direkt den Schneekanonen gewichen. Ohne...
  4. Frohe weihnachten! - Was schlürft ihr unter dem christbaum?

    Frohe weihnachten! - Was schlürft ihr unter dem christbaum?: Hallo! Ich wünsche dem ganzen Board frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!! Was trinkt ihr denn Gutes unterm oder neben...
  5. Frohe weihnachten!

    Frohe weihnachten!: [color=#0000FF:post_uid2]Allen hier eine frohe Weihnacht und viele Geschenke! :D Anbei ein paar Impressionen meines letzten London Besuchs vom...