Frohe Weihnachten 2013!

Diskutiere Frohe Weihnachten 2013! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Allen Forumern hier ein frohes Weihnachtsfest für sie selbst und alle Angehörigen. Mögen überall genug Siebträgermaschinen, Kaffeemühlen,...

  1. #1 betateilchen, 24.12.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    Allen Forumern hier ein frohes Weihnachtsfest für sie selbst und alle Angehörigen.

    Mögen überall genug Siebträgermaschinen, Kaffeemühlen, Vollautomaten und andere Zubereitungsgeräte unter dem Baum liegen :)

    [​IMG]
     
  2. #2 Holger Schmitz, 24.12.2013
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Frohe Weihnachten 2013!

    Den Weihnachtsgrüßen schließe ich mich an, ich wünsche euch und euren Liebsten schöne Weihnachtstage, einen guten Rutsch ins Jahr 2014.
    Vor allem auch dass die Angehörigen unserer beiden verstorbenen Foristen über den Verlust hinwegkommen, ich hoffe inständig dass es 2014 diesbezüglich weniger schlechte Nachrichten gibt.

    Dem Kaffee-Netz-Treff 2014 sehe ich entspannt entgegen, ich bin mir sicher dass es klappen wird.
    In diesem Sinne alles Gute und vielen Dank an euch alle die das Forum im positiven und auch "negativen" Sinne gestaltet und geprägt haben.
    Holger
     
  3. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: Frohe Weihnachten 2013!

    Das gebe ich gerne zurück und wünsche Dir und allen Kaffee-Netzlern eine besinnliche Weihnachtzeit.
    Habt schöne Stunden im Kreise Eure Lieben :)

    [​IMG] F R O H E W E I H N A C H T E N [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #4 Espressohexe, 24.12.2013
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    AW: Frohe Weihnachten 2013!

    Frohe Weihnachten Euch allen!

    [​IMG]
     
  5. #5 svemarda, 24.12.2013
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: Frohe Weihnachten 2013!

    Gemütliche und entspannte Weihnachten für alle, die dieses Forum zu einem meiner Lieblingsforen machen.

    [​IMG]
     
  6. #6 Largomops, 24.12.2013
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.411
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Frohe Weihnachten 2013!

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr auch von mir.

    Bitte bewahrt bei allen kontrovers geführten Diskussionen und allen Streitereien den Respekt voreinander und akzeptiert unterschiedliche Meinungen, egal wie falsch sie Euch vorkommen.
     
  7. #7 Versucher, 24.12.2013
    Versucher

    Versucher Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    AW: Frohe Weihnachten 2013!

    Dem stimme ich von Herzen für euch alle und eure Kaffee-Gäste zu!
     
  8. #8 Terranova, 24.12.2013
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.316
    Zustimmungen:
    4.287
    AW: Frohe Weihnachten 2013!

    Euch auch alles Gute.


    [​IMG]
     
  9. #9 Baristozopp, 24.12.2013
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Frohe Weihnachten 2013!

    Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich allen, die hier lesen!


    [​IMG]
     
  10. #10 nenni, 24.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2013
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    AW: Frohe Weihnachten 2013!

    Hab zwar schon woanders Grüße hinterlassen, aber weil wir hier alle so schön versammelt sind:
    Frohe friedliche (wenns geht auch erholsame :)) Weihnachten und einen guten Rutsch ins
    Neue Jahr, welches hoffentlich für alle nur nette Sachen bereithält!
    Peter

    [​IMG]
     
  11. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    AW: Frohe Weihnachten 2013!

    Auch ich wünsche hier allen ein frohes und friedliches Fest. Mögen alle gesund bleiben.

    Und ganz besonders möchte ich mich bei denen bedanken, die hier im Hintergrund so viel Arbeit für uns erledigen, damit uns dieses tolle Forum überhaupt möglich ist!
     
  12. #12 Largomops, 24.12.2013
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.411
    Zustimmungen:
    11.695
  13. #13 caffeefrank, 24.12.2013
    caffeefrank

    caffeefrank Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    73
    AW: Frohe Weihnachten 2013!

    Vielen Dank für die guten Wünsche, die ich an dieser Stelle auch gern erwiedern möchte.
    Bleibt gesund und freut Euch des Lebens.
    Schön, dass es dies Forum gibt!
     
  14. #14 pastajunkie, 24.12.2013
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.984
    AW: Frohe Weihnachten 2013!

    Auch von mir frohe Weihnachten und ein paar erholsame Tage!
    Außerdem auch den ein oder anderen leckeren Kaffee!

    Viele Grüße Peter
     
  15. #15 orangette, 24.12.2013
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    AW: Frohe Weihnachten 2013!

    [​IMG]
    Ihr Lieben !
    Auch von mir ein fröhliches Weihnachtsfest,ein gutes neues Jahr ABER vor allem Gesundheit! Eure Birgit
     
  16. #16 Tschörgen, 24.12.2013
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    AW: Frohe Weihnachten 2013!

    Natürlich auch von meiner Seite euch allen ein frohes Fest.

    Gruss Tschörgen

    http://youtu.be/T-D1KVIuvjA
     
  17. #17 Heinerich, 24.12.2013
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    169
    AW: Frohe Weihnachten 2013!

    Euch allen wünsche ich ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest.
     
  18. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Frohe Weihnachten 2013!

    [​IMG]
     
  19. flix

    flix Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    90
    AW: Frohe Weihnachten 2013!

    Auch von mir erholsame weihnachten!!
     
  20. dieBea

    dieBea Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    12
    AW: Frohe Weihnachten 2013!

    Schöne Feiertage, frohes Fest
    wünscht Euch allen

    Bea
     
Thema:

Frohe Weihnachten 2013!

Die Seite wird geladen...

Frohe Weihnachten 2013! - Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ihr Lieben! Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest, geruhsame, streit- und konfliktfreie Tage. Leckeres Essen, guten Kaffee und sinnvolle...
  2. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ist ja eigentlich einen Tach zu früh, aber bevor ichs wegen Schusselichkeit vergesse :rolleyes:. Und da ich kein Bäumchen habe, sondern nur ein...
  3. [Veranstaltung] Frohe Weihnachten an alle

    Frohe Weihnachten an alle: [ATTACH]
  4. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten! Habt eine besinnliche, streß- und streitfreie Zeit, leckeres Essen, guten Kaffee.
  5. FROHE WEIHNACHTEN

    FROHE WEIHNACHTEN: [ATTACH]