FROHE WEIHNACHTEN

Diskutiere FROHE WEIHNACHTEN im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [ATTACH]

  1. #1 perlbohne, 21.12.2018
    perlbohne

    perlbohne Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2018
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    250
    frohe weihnachten andechs.jpg

     
    turriga, jazzadelic, Augschburger und 2 anderen gefällt das.
  2. phloem

    phloem Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    332
    Andechs?
     
  3. #3 perlbohne, 21.12.2018
    perlbohne

    perlbohne Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2018
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    250
    Ja, Andechs mit Zugspitze (li.)
     
  4. phloem

    phloem Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    332
    Sehr schön. Von wo aus fotografiert? Ich kenne da einen Platz in Widdersberg.
     
  5. #5 perlbohne, 21.12.2018
    perlbohne

    perlbohne Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2018
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    250
    Genau richtig, der Aufnahmeort ist neben einem Feldweg ca. 500 m südlich von Widdersberg.
     
  6. #6 nenni, 22.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2018
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    jazzadelic, andruscha, Augschburger und 3 anderen gefällt das.
  7. #7 wurzelwaerk, 22.12.2018
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    6.141
    Auch von mir eine schöne Weihnachtszeit für alle.
    Bleibt so wie Ihr seid und kommt gut rüber ins Neue Jahr.
    Ein besonderer Dank an das Technik- und Moderatoren-Team des KN für dieses gemütliche "Wohnzimmer".
     
    jazzadelic, espressionistin, bean shaped und einer weiteren Person gefällt das.
  8. #8 Schalck, 23.12.2018
    Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Dô schlieaß' i mi môl a, un winsch' Üüch älle frohe Winächta un an guada Ruusch iis nui Johr.
     
    Augschburger und nenni gefällt das.
  9. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    dito
     
  10. #10 Tschörgen, 23.12.2018
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    Schwedische Kurzform? :D
     
    sumac gefällt das.
  11. #11 yetibanger, 23.12.2018
    yetibanger

    yetibanger Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    2
    Beth dito ?

    Kommt aus Schweden ?
     
  12. #12 Stratocaster, 23.12.2018
    Stratocaster

    Stratocaster Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2018
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    539
    Auch aus Düsseldorf, der Stadt der Mannschaft der Stunde, ein gesegnetes Weihnachtsfest und nur das Beste für das kommende Jahr. Und alle folgenden. Bin ja noch relativ neu hier, aber mit der vermehrten persönlichen Freizeit, die der Fast-Ruhestand bietet, ist das KN schnell ein Platz geworden, in den ich immer mal wieder "nur schnell reinschaue". Dafür Danke den Fachkundigen, den Rädelsführern und den Verantwortlichen. Mahded joot.
     
    Augschburger und nenni gefällt das.
  13. #13 Gutemine, 25.12.2018
    Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Frohe restliche Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr an alle hier im Forum auch aus meiner Ecke. Ich wünsche Euch viel Gesundheit, Spass an Euren Bastelprojekten und viele leckere Espressi, Casppuccini und was ihr sonst noch leckeres aus Euren Maschinen zieht.

    Viele Grüße Gutemine
     
    andruscha und nenni gefällt das.
Thema:

FROHE WEIHNACHTEN

Die Seite wird geladen...

FROHE WEIHNACHTEN - Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ihr Lieben! Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest, geruhsame, streit- und konfliktfreie Tage. Leckeres Essen, guten Kaffee und sinnvolle...
  2. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ist ja eigentlich einen Tach zu früh, aber bevor ichs wegen Schusselichkeit vergesse :rolleyes:. Und da ich kein Bäumchen habe, sondern nur ein...
  3. [Veranstaltung] Frohe Weihnachten an alle

    Frohe Weihnachten an alle: [ATTACH]
  4. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten! Habt eine besinnliche, streß- und streitfreie Zeit, leckeres Essen, guten Kaffee.
  5. Das Kaffee-Netz wünscht "Frohe Weihnachten"...

    Das Kaffee-Netz wünscht "Frohe Weihnachten"...: Liebe Teilnehmer, ich möchte Euch im Namen des Teams ein frohes und besinnliches Fest, schöne und erholsame Feiertage und die besten Wünsche...