Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten! Habt eine besinnliche, streß- und streitfreie Zeit, leckeres Essen, guten Kaffee.

1. #1 mactree, 24.12.2019
    mactree

mactree Mitglied

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!
    Habt eine besinnliche, streß- und streitfreie Zeit, leckeres Essen, guten Kaffee.

NiTo, rebecmeer, Carboni und 4 anderen gefällt das.
  2. #2 Doppelfilter, 24.12.2019
    Doppelfilter

Doppelfilter Mitglied

... und immer eine Bohne mehr zur Hand als eben gebraucht wird.

Thema:

Frohe Weihnachten

Die Seite wird geladen...

Frohe Weihnachten - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Espressomaschinen mit Gutschein bei espressonerd.de

Espressomaschinen mit Gutschein bei espressonerd.de: Hallo liebe Kafee-NetzlerInnen, ab sofort verkaufen wir Espressomaschinen und Mühlen von vielen Herstellern. Unter anderem von: ACM, Bezzera,...
  2. OT - Frohes Fest

OT - Frohes Fest: Bevor ich mein Tagwerk beginne, möchte ich es nicht versäumen, Euch am heiligen Tag ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen. In meinen...
  3. FROHE WEIHNACHTEN

FROHE WEIHNACHTEN: [ATTACH]
  4. Zu Weihnachten...

Zu Weihnachten...: ...neben meinem neuen ST habe ich eine manuelle Mühle gekauft. Sie läuft auf grober Einstellung einwandfrei. Ich habe noch nicht so richtig raus,...
  5. Zu Weihnachten...

Zu Weihnachten...: ...also schon ein wenig zu früh ausgepackt. Ich bin ganz neu in die ST-Fraktion eingestiegen und habe gar keine Ahnung. Komme vom Aldi KV (Via...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden