Frohe Weihnachten !

Diskutiere Frohe Weihnachten ! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, ich wünsche euch allen schöne Weihnachten, evtl. noch ein paar Geschenke unter dem Weihnachtsbaum (wobei wenn ich hier im Board...

  1. #1 Holger Schmitz, 24.12.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo zusammen,

    ich wünsche euch allen schöne Weihnachten, evtl. noch ein paar Geschenke unter dem Weihnachtsbaum (wobei wenn ich hier im Board so sehe welche Geschenke schon voreilig "getestet" wurden ;-)).
    Seid weiterhin friedlich freundlich zueinander, ich freue mich euch im Sommer 2010 möglichst zahlreich zum Boardtreff in Mönchengladbach zu sehen.

    Holger
     
  2. #2 cappufan, 24.12.2009
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Frohe Weihnachten !

    Vielen Dank! Dir und den anderen Mods/Admins ebenfalls fröhliche Weihnachten! [​IMG]
     
  3. Sirrah

    Sirrah Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    370
    AW: Frohe Weihnachten !

    Auch von mir frohe Weihnachten und vielen Dank, daß sich hier jemand so viel Arbeit mit diesem Forum macht.

    Der Weihnachtsgöttergatte hat sich leider geweigert, einen $$$$$ Dualboiler unter einen optisch passenden Riesenweihnachtsbaum zu wuchten. Aber dafür werde ich heute abend meine neue Tampstation auspacken und einweihen.
     
  4. #4 plempel, 24.12.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    AW: Frohe Weihnachten !

    Schliesse mich den Damen an: Vielen Dank für die Mühe. Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

    Gruss
    Plempel
     
  5. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    1.400
    AW: Frohe Weihnachten !

    Auch ich sag Danke, war mein erstes Jahr im Kaffee-Netz!


    FROHE WEIHNACHTEN

    und

    HOCH DIE TANNEN!
     
  6. #6 Superadmin, 24.12.2009
    Superadmin

    Superadmin Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    84
    AW: Frohe Weihnachten !

    Frohe Weihnachten und ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

    Mein besonderer Dank gilt den beiden weltbesten Moderatoren Holger und Stefan für die Arbeit im Board. Ohne die beiden würde es das Kaffee-Netz in der jetzigen Form sicherlich nicht geben.

    Feiert schön!

    Viele Grüße
    Heiko

     
  7. flix

    flix Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    90
    AW: Frohe Weihnachten !

    Frohe Weihnachen und ein gutes Neues mit vielen neuen Entdeckungen und Genüssen!!!
     
  8. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    AW: Frohe Weihnachten !

    Danke Holger :)

    Dir und allen anderen Boardies ein gesegnetes Weihnachtsfest und
    fette Geschenke.

    nobsi
     
  9. #9 Bohnenfreund, 24.12.2009
    Bohnenfreund

    Bohnenfreund Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    663
    AW: Frohe Weihnachten !

    Hallo,

    auch ich wünsche den Mitgliedern des besten Forum das ich kenne ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins neue Jahr.

    Auf das auch 2010 neben dem Hauptthema des Kaffeegenuss wieder reichlich zum Thema Pizza, Grillen, Küche, Messer, Whiskey, Zigarren, Urlaub, Radsport, Musik, Salz und Pfeffer, Radio, Rasieren, Wandern, Computer, Fernseher, Fotografie, Eisenschweinen usw. gepostet wird, ich freu mich drauf!

    LG,

    Stefan
     
  10. #10 nacktKULTUR, 24.12.2009
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Frohe Weihnachten !

    Liebe Boardies, liebe Mods

    Auch Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten!

    Apropos viele Geschenke:

    [​IMG]

    nK
     
  11. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Frohe Weihnachten !

    [​IMG]
     
  12. #12 Schivago, 24.12.2009
    Schivago

    Schivago Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    3
    AW: Frohe Weihnachten !

    Hi liebe Bordies,

    ich wünsche Euch auch ein frohes Weihnachtsfest!

    Auf viele spannende Diskussionen in 2010!

    Viele Grüße,
    Schivago

    P.S: ich stehe gerade noch vorm Röster und röste die Weihnachtsmischung. ;-)
    ...nein, ich habe keine Zimtstangen mit in den Gene geworfen...
     
  13. #13 nacktKULTUR, 24.12.2009
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Frohe Weihnachten !

    Besser nicht!

    [​IMG]

    nK
     
  14. #14 KlausMic, 24.12.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Frohe Weihnachten !

    Auch ich wünsche allen ein fröhliches (und erfolgeiches ;-)) Weihnachtsfest!!
    Und ein besonderer Dank geht an die Moderatoren und den Admin!

    Viele Grüße

    Klaus
     
  15. #15 saecoroyal, 24.12.2009
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    AW: Frohe Weihnachten !

    Frohes Fest den Admins und allen Foris. [​IMG]
     
  16. #16 Bubikopf, 24.12.2009
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: Frohe Weihnachten !

    So, alle meine Patienten warten nun frisch geduscht, gekämmt, mit frisch geputzten Zähnen und sauberen Fingernägeln auf das Christkind. Dann kann ich mich jetzt endlich um mein eigenes Weihnachten kümmern. Friede den Menschen und den Boardies ein Wohlgefallen. Bin dann mal weg den Baum schmücken.
    Gruss Roger
     
  17. #17 Abenzonz, 24.12.2009
    Abenzonz

    Abenzonz Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    7
    AW: Frohe Weihnachten !

    Von mir auch, eine schöne und friedliche Weihnachtszeit!
    Grüße
    Olivier
     
  18. #18 langbein, 24.12.2009
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    11.746
    AW: Frohe Weihnachten !

    Ein frohes Fest auch von mir. Vielen Dank an die Moderatoren für Ihre besonnene Arbeit hier im Kaffee-Netz. Vielen Dank aber auch an die vielen Mitglieder des Kaffee-Netzes, die dieses Board wohl zum kultiviertesten, nettesten und informativsten Forum im gesamten deutschsprachigen Internet machen. Ich schätze hier besonders den freundlichen Umgangston und insbesondere, dass die Moderatoren ganzen Arbeit leisten, dass das auch so bleibt. Damit ist das Kaffee-Netzt schließlich zu DEM Anlaufpunkt für Einsteiger UND Profis in Sachen Espresso geworden.

    Musste mal raus. Danke.
     
  19. #19 dergitarrist, 24.12.2009
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    2.652
    AW: Frohe Weihnachten !

    Nur das allerbeste euch allen. Das Kaffee-Netz ist locker unter den 5 Seiten, die ich täglich am meisten besuche. Und der Grund dafür ist nicht nur Kaffee.

    Frohes Fest und weiter so!
     
  20. #20 Bialetti, 24.12.2009
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    AW: Frohe Weihnachten !

    Frohe Weihnachten und schöne Feiertage auch aus Unterfranken!


    [​IMG]
     
Thema:

Frohe Weihnachten !

Die Seite wird geladen...

Frohe Weihnachten ! - Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ihr Lieben! Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest, geruhsame, streit- und konfliktfreie Tage. Leckeres Essen, guten Kaffee und sinnvolle...
  2. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ist ja eigentlich einen Tach zu früh, aber bevor ichs wegen Schusselichkeit vergesse :rolleyes:. Und da ich kein Bäumchen habe, sondern nur ein...
  3. [Veranstaltung] Frohe Weihnachten an alle

    Frohe Weihnachten an alle: [ATTACH]
  4. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten! Habt eine besinnliche, streß- und streitfreie Zeit, leckeres Essen, guten Kaffee.
  5. FROHE WEIHNACHTEN

    FROHE WEIHNACHTEN: [ATTACH]