Frohes Fest und guten Rutsch!

Diskutiere Frohes Fest und guten Rutsch! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; E

  1. #1 Slurry_Mörkrost, 23.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.11.2015
    Slurry_Mörkrost

    Slurry_Mörkrost Gast

    E
     
  2. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

    alle jahre wieder, dieser fred :)

    auch von bialettine.. und mir allen KNetzlern und auch den mods eine besinnliche weihnachtszeit und für's neue jahr alles gute, gesundheit, glück und wohlergehen.
     
  3. #3 ComKaff, 23.12.2011
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

    Dir auch, lieber Schorsch. Mal sehen, was das neue Jahr bringt, aber noch ist das alte ja nicht vorüber. Kommst Du in diesem noch vorbei?

    Herzliche Grüsse Stefan
     
  4. #4 betateilchen, 23.12.2011
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

    Von mir auch die herzlichsten Grüße und besten Wünsche für die bevorstehenden Tage.

    Mein Zug nach Hause fährt in ca. 40 Minuten :)
     
  5. #5 KlausMic, 23.12.2011
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

    Dem möchte ich mich gerne anschließen. Allen hier ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen tollen Start in das neue Jahr!!!

    [​IMG]

    Viele Grüße

    Klaus
     
  6. #6 plempel, 23.12.2011
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.708
    AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

    Frohes Fest und einen guten Rutsch! :-D

    Gruss
    Plempel
     
  7. #7 Augschburger, 23.12.2011
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

    Endlich hat mal einer angefangen. :lol:

    Frohes Weihnachtsfest, Erfolg und Gesundheit in 2012!

    * warum gibt's hier eigentlich kein BLINK *
     
  8. #8 Ralph649km, 23.12.2011
    Ralph649km

    Ralph649km Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    254
  9. #9 S.Bresseau, 23.12.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.236
    Zustimmungen:
    14.056
    AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

    Ich wünsche vor allem denen, die vielleicht ein nicht ganz so erfreuliches Jahr hinter sich haben, alles Gute und ein tolles 2012. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

    Liebe Grüße
    Stefan
     
  10. #10 siebtraeger, 23.12.2011
    siebtraeger

    siebtraeger Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    27
    AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

    Auch von mir, alles Gute für 2012 und mögen die Espressi gelingen :cool:
     
  11. #11 leseselli, 23.12.2011
    leseselli

    leseselli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1.538
    AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

    Auch aus Herne/Bochum
    noch vom Arbeitsplatz allen ein schönens und ruhiges Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in Jahr 2012

    der Leseselli
     
  12. #12 svemarda, 23.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2011
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

    Auch aus dem Hohen Norden gehen Wünsche für ruhige Feiertage und Zufriedenheit im Neuen Jahr an alle meine Lieblingsuser hier im Forum ;-).

    Psst, Hans-Jörg, das "Blink-Blink" hab ich gemopst, guck:

    [​IMG]
     
  13. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

    wenn ich lange genug überlege, fällt mir bestimmt noch was nickeliges dazu ein...
     
  14. #14 kiw1408, 23.12.2011
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

    Auch dir und alle anderen schöne Feiertage, nen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2012!

    Gruß Klaus
     
  15. #15 Doppelfilter, 23.12.2011
    Doppelfilter

    Doppelfilter Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    314
    AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

    ... und aus dem tiefen Süden der Republik ein kleines d, ein kleines t, ein kleines o und ein kleiner Punkt. dto.
    (soll keine/r reklamieren, dass ein i fehlen würde. Es geht auch ohne)
     
  16. Austin

    Austin Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    15
    AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

    Und wieder der Norden. Allen hier ein schönes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.
    Gruß Peter
     
  17. #17 willcrema, 23.12.2011
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
  18. #18 Philanthrop, 23.12.2011
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    370
    AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  19. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

    Wünsche allen einen fröhlichen Tanz um den Baum...

    [​IMG]
     
  20. #20 carkoch, 23.12.2011
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

    dito, selbiges wie in der Headline Wuensche ich euch auch...

    Carsten
     
Thema:

Frohes Fest und guten Rutsch!

Die Seite wird geladen...

Frohes Fest und guten Rutsch! - Ähnliche Themen

  1. OT - Frohes Fest

    OT - Frohes Fest: Bevor ich mein Tagwerk beginne, möchte ich es nicht versäumen, Euch am heiligen Tag ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen. In meinen...
  2. Frohes Weihnachtsfest

    Frohes Weihnachtsfest: Merry Christmas to all Joyeux noel a tous Herkese mutlu noeller feliz navidad a todos maligayang pasko sa lahat buon natale a tutti...
  3. Einfach nur "Frohes Fest" und immer gute Shots

    Einfach nur "Frohes Fest" und immer gute Shots: Ich wünsche allen Kaffeenetzlern ein frohes Fest und das die richtigen Mühlen, Espressomaschinen und Bohnen jeweils Ihren neuen, zufriedenen...
  4. Frohes fest!

    Frohes fest!: Ich wünschen allen hier im Forum ein ein angenehmes und erholsames Weihnachtsfest! Auf das der Braune allzeit läuft ... Besonderen Dank an...
  5. Frohes Neues 2012

    Frohes Neues 2012: Hallo, ich wünsche allen Kaffee-Netzlern ein frohes neues Jahr 2012. Gruß, Volker