Frontblende/Gehäuse eines PIDs (rote LEDs)

Diskutiere Frontblende/Gehäuse eines PIDs (rote LEDs) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche die Frontblende eines Gicar PIDs mit roten LEDs aus Lelit, Brewtus III, ... Der Rahmen kann schwarz oder silbern sein. Beim Austausch des...

  1. #1 Bohnenwerfer, 01.02.2020
    Bohnenwerfer

    Bohnenwerfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    68
    Suche die Frontblende eines Gicar PIDs mit roten LEDs aus Lelit, Brewtus III, ...
    Der Rahmen kann schwarz oder silbern sein.
    Beim Austausch des PIDs müssten die ja eigentlich übrig bleiben.

    Bitte alles anbieten, was noch in den Grabbelkisten schlummert. Danke!
     
    mondair gefällt das.
Thema:

Frontblende/Gehäuse eines PIDs (rote LEDs)

Die Seite wird geladen...

Frontblende/Gehäuse eines PIDs (rote LEDs) - Ähnliche Themen

  1. Die Suche eines Hypochonders nach einem Dualboiler bis etwa 1900€

    Die Suche eines Hypochonders nach einem Dualboiler bis etwa 1900€: Hallo liebes Forum, da meine Suchparameter sich seit meinem letzten Thread doch ein wenig verändert haben und noch ein paar spezifische Fragen...
  2. arte: "Kaffee - Geheimnisse eines Wundertranks" (01.04.21 20:15Uhr)

    arte: "Kaffee - Geheimnisse eines Wundertranks" (01.04.21 20:15Uhr): Läuft heute Abend um 20:15Uhr, ist aber auch in der Mediathek verfügbar: Kaffee - Geheimnisse eines Wundertranks - Die ganze Doku | ARTE (Falls...
  3. [Zubehör] Suche kleines Typschild Conti

    Suche kleines Typschild Conti: Zur möglichst originalgetreuen Aufbereitung meiner Conti Prestina suche ich das an meiner Maschine fehlende Typschild. Falls jemand so eines...
  4. [Vorstellung] Umbau meines ersten Cafés beginnt

    Umbau meines ersten Cafés beginnt: Der Umbau meines ersten, eigenen Cafés in Köln ist gestern gestartet. Ich bin sehr gespannt wie die Mischung aus Ottolina Kaffee (Italienischer...
  5. Brewratio des Espresso eines Cappucino

    Brewratio des Espresso eines Cappucino: Hallo, mich würde mal interessieren was ihr für eine brew ratio anpeilt wenn es an die Basis des Cappucinos geht? Geht mir weniger ums...