Frontblende/Gehäuse eines PIDs (rote LEDs)

Diskutiere Frontblende/Gehäuse eines PIDs (rote LEDs) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche die Frontblende eines Gicar PIDs mit roten LEDs aus Lelit, Brewtus III, ... Der Rahmen kann schwarz oder silbern sein. Beim Austausch des...

1. #1 Bohnenwerfer, 01.02.2020
    Bohnenwerfer

Bohnenwerfer Mitglied

Suche die Frontblende eines Gicar PIDs mit roten LEDs aus Lelit, Brewtus III, ...
    Der Rahmen kann schwarz oder silbern sein.
    Beim Austausch des PIDs müssten die ja eigentlich übrig bleiben.

Bitte alles anbieten, was noch in den Grabbelkisten schlummert. Danke!

mondair gefällt das.
Thema:

Frontblende/Gehäuse eines PIDs (rote LEDs)

Die Seite wird geladen...

Frontblende/Gehäuse eines PIDs (rote LEDs) - Ähnliche Themen

1. ECM Technika V PID Profi - Reinigungszähler

ECM Technika V PID Profi - Reinigungszähler: Hallo zusammen, ich hab die ECM Technika V Profi PID und nutze das eingebaute PID Display um auch die Reinigungsintervalle der Maschine...
  2. CBC Royal Giove PID, evtl. Magnetventil defekt?

CBC Royal Giove PID, evtl. Magnetventil defekt?: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte einen technischen Tip. Ich habe seit Jahren eine CBC Royal Giove PID. Bis auf kleine Weh-Wehchen, läuft das...
  3. Zusammenfassung: Silvia und Umbauten, Ito, Druckprofil, PID usw. Bauanleitung und Stückliste

Zusammenfassung: Silvia und Umbauten, Ito, Druckprofil, PID usw. Bauanleitung und Stückliste: Hier steht so viel im Kaffee Netz und ich suche einfach nur eine Zusammenfassung von allem zu den sinnvollen Verbesserungen der Silvia. Bitte...
  4. Orientierungshilfe Silvia PID

Orientierungshilfe Silvia PID: Hallo zusammen, ich hoffe keiner kotzt gleich ab weil das Thema schon so breitgetreten ist. Ich habe mal die Suchfunktion bemüht und versucht...
  5. Zweikreiser gesucht mit Rota und PID (E61?)

Zweikreiser gesucht mit Rota und PID (E61?): Hallo liebe Leute, Ich suche einen Zweikreiser mit Rota und PID, weil ich denke das es Zeit ist für ein Upgrade. Momentan habe ich eine SAB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden