Frost und Thermoblock?
Diskutiere Frost und Thermoblock? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Die Frage wäre wohl besser im Thread „Frostige Zeiten für den Espressomaschinenkauf“ aufgehoben, dort kann ich aber, da Neuling, nicht posten......
Schlagworte:
Thema:
Frost und Thermoblock?
Die Seite wird geladen...
-
Frost und Thermoblock? - Ähnliche Themen
-
DeLonghi Nespresso Lattissima Touch undicht nach Frost
DeLonghi Nespresso Lattissima Touch undicht nach Frost: Moin Ihr Lieben, ich Idiot hab meine Lattissima letzten Winter in meinem VW-Bus vergessen und nun hat sie glaube ich einen Frostschaden. Hab sie... -
Astoria CMA Tanya SAE Frostschaden und Überholung Tipps/Erfahrungen?
Astoria CMA Tanya SAE Frostschaden und Überholung Tipps/Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich melde mich nun mit meinem ersten Beitrag. Ich würde mich über Erfahrungen zu diesem Modell (Astoria Tanya SAE 2gr von ca.... -
Quickmill 3004: Containerumzug bei Frost
Quickmill 3004: Containerumzug bei Frost: Hi, ich werde nächste Woche meinen Container für einen Umzug nach China vorbereiten lassen. Mitkommen soll auf jeden Fall meine Quickmill... -
[Zubehör] La San Marco 95-22 Abtropfrost + Wanne gesucht
La San Marco 95-22 Abtropfrost + Wanne gesucht: Hallo, suche für meine La San Marco 92-22 die Abtropfwanne + Rost und die Seitenteile Leider sind während der Restauration einige Gehäuseteile... -
Kaffee auf Berghütte, regelmässig Frost
Kaffee auf Berghütte, regelmässig Frost: Hallo zusammen, wir haben eine Berghütte in den Alpen, die regelmässig unbeheizt ist, wenn wir nicht vor Ort sind. Naturgemäss sind da...