Frostschaden Rocket Cellini Evo V2
Diskutiere Frostschaden Rocket Cellini Evo V2 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, erst einmal Grüße an jeden, da es sich hier um meine erste Anmeldung im Forum handelt. Bedeutet nicht, dass ich das Forum nicht schon...
Schlagworte:
Thema:
Frostschaden Rocket Cellini Evo V2
Die Seite wird geladen...
-
Frostschaden Rocket Cellini Evo V2 - Ähnliche Themen
-
Astoria CMA Tanya SAE Frostschaden und Überholung Tipps/Erfahrungen?
Astoria CMA Tanya SAE Frostschaden und Überholung Tipps/Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich melde mich nun mit meinem ersten Beitrag. Ich würde mich über Erfahrungen zu diesem Modell (Astoria Tanya SAE 2gr von ca.... -
Brasilia Club Reperatur nach Frostschaden am Kessel
Brasilia Club Reperatur nach Frostschaden am Kessel: Bin heute zu einer schönen Brasilia Club gekommen, deren Tank allerdings gar nicht mehr schön ist und den ich so vorgefunden habe: [IMG] [IMG]... -
Elektra T1 - Wasser nach Frostschaden im Manometer - keine Kesselbefüllung mehr...
Elektra T1 - Wasser nach Frostschaden im Manometer - keine Kesselbefüllung mehr...: Hallo ihr Lieben, es wird wieder spannend - meine Eektra T1 hat ein Problem. Sie hatte letzten Winter im Imbisswagen einen Frostschaden erlitten.... -
Frostschaden: Was kann kaputt gehen?
Frostschaden: Was kann kaputt gehen?: Meine Frage – passend zur Jahreszeit: Was kann ein Frostschaden alles zerstören? Hier im Forum lese ich immer „Wärmetauscher geplatzt“ als... -
Gaggia Assotronic, Frostschaden. Reicht Hartlöten oder neuer Kessel?
Gaggia Assotronic, Frostschaden. Reicht Hartlöten oder neuer Kessel?: Hallo... vielleicht kann mir jemand helfen? vor einigen Jahren habe ich eine zwar super gut erhaltene GAGGIA Assotronic 1GR. (angedreht)...