Frozen cappuccino

Diskutiere Frozen cappuccino im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hat jemand schon versucht ein leckeren frozen cappuccino daheim zu machen? Bin süchtig danach und suche ein Rezept dafür :)

  1. #1 mariachi, 29.06.2005
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    382
    Hat jemand schon versucht ein leckeren frozen cappuccino daheim zu machen?

    Bin süchtig danach und suche ein Rezept dafür :)
     
Thema:

Frozen cappuccino

Die Seite wird geladen...

Frozen cappuccino - Ähnliche Themen

  1. failed frozen beef

    failed frozen beef: hey ho, die sonne scheint und der grill lacht :) nun ja hab irgendwie bock auf burger.... wir hatten mal 5kg us nacken beim xx gekauft und dann...
  2. Kaufberatung: Siebträger für Cappuccino

    Kaufberatung: Siebträger für Cappuccino: Hallo liebes Kaffee-Netz, erstmal vielen Dank für die vielen Tipps, die man hier im Forum findet. Nach langer Zeit ist es bei mir soweit und eine...
  3. [Verkauft] Hartmud Lotus190 Cappuccino Tassen in Oystergrey (super rare)

    Hartmud Lotus190 Cappuccino Tassen in Oystergrey (super rare): Zum Verkauf stehen 2x Hartmud Lotus190 Tassen in der super rare Farbe Oystergrey. Zustand: Sehr gut! Preis: 39 Euro je Stück zzgl. Versand (6...
  4. Vorgehensweise Espresso-Zubereitung (inkl. Cappuccino)

    Vorgehensweise Espresso-Zubereitung (inkl. Cappuccino): Seit kurzem habe ich eine Ascaso Steel Duo PID v2 mit einer Varia VS3 Mühle. Ich habe große Schwierigkeiten, einen halbwegs trinkbaren Espresso...
  5. Espresso als Grundlage für Cappuccino

    Espresso als Grundlage für Cappuccino: Wir trinken vorzugsweise Cappuccino, manchmal auch Espresso. Er sollte wenig Säure haben. Welche Röstung ist besser, dunkel oder hell?