Fruchtige Barmischung gesucht

Diskutiere Fruchtige Barmischung gesucht im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ich würde mal dn Rocko Mountain von Good Karma Coffee als Medium Roast in den Ring werfen. Leichte Röstaromen, süß und mit dezenter Erdbeerfrucht....

  1. #21 yoshi005, 15.11.2017
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    6.028
    Ich würde mal dn Rocko Mountain von Good Karma Coffee als Medium Roast in den Ring werfen. Leichte Röstaromen, süß und mit dezenter Erdbeerfrucht. Gelingt (fast) immer. Nehme ich immer mal als Kontrast zu den ganz hellen Röstungen und kommt immer gut an.
     
  2. #22 quick-lu, 15.11.2017
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.892
    Zustimmungen:
    23.906
    Habe ich andere Erfahrung gemacht.
     
  3. #23 phischmi, 15.11.2017
    phischmi

    phischmi Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    400
    Für's erste werde ich mich mal mit dem Beerenweg und der Barmischung von one.take auseinander setzen - bin gespannt :)
    Besonders letztere klingt sehr passend!
    Feedback folgt hier!

    Weitere Vorschläge sind natürlich willkommen!
     
    osugi gefällt das.
  4. #24 Rantanplan, 15.11.2017
    Rantanplan

    Rantanplan Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1.329
    Die one take Barmischung ist Mega! Ich denke die wird dir schmecken...
     
    phischmi und osugi gefällt das.
Thema:

Fruchtige Barmischung gesucht

Die Seite wird geladen...

Fruchtige Barmischung gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Fruchtiger Kaffee anaerob aufbereitet aus Brasilien

    Fruchtiger Kaffee anaerob aufbereitet aus Brasilien: Hallo Liebe Kaffeefreunde, wir haben wieder für die Fans ausgefallener Kaffees etwas besonderes im Röster! Einen herrlich süßen und fruchtigen...
  2. Newbie sucht "fruchtige" Espressobohne

    Newbie sucht "fruchtige" Espressobohne: Hallo, als immer noch Newbie im Bereich Espresso würde ich gerne eine Empfehlung bei euch einholen bzgl. "fruchtiger" Bohnen. Ich habe bisher eher...
  3. Schnelle (Hand)Mühle für fruchtige Filterröstungen

    Schnelle (Hand)Mühle für fruchtige Filterröstungen: Nachdem meine Fellow Ode herumzickt (siehe meinen entsprechenden Thread), brauche ich jetzt Ersatz (die Kingrinder P0 taugt halt wirklich nur als...
  4. Fruchtigen, hellen, „Standard Kaffe“ gesucht

    Fruchtigen, hellen, „Standard Kaffe“ gesucht: Hi, Ich bin auf der Suche nach meinem „Standard Kaffee“ der in meiner „Standard Mühle“ immer vorrätig sein soll. Erst mal zu meinem Equipment: -...
  5. Optimaler Mahlgrad für mittlere, fruchtige Röstungen im V60

    Optimaler Mahlgrad für mittlere, fruchtige Röstungen im V60: Gibt es da auch irgendwelche groben Anhaltspunkte (wo dann halt "nur" noch Feinjustierung betrieben werden muß)? Bei der Angabe eures Mahlgrades...