Fruchtiger Filterkaffee

Diskutiere Fruchtiger Filterkaffee im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, ich bin auf der Suche nach Kaffee zum Filtern oder für die French Press. Ich mag es, wenn die Bohnen sehr fruchtig sind und die Röstung...

  1. #1 Ion4025, 25.07.2020
    Ion4025

    Ion4025 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Kaffee zum Filtern oder für die French Press.
    Ich mag es, wenn die Bohnen sehr fruchtig sind und die Röstung hell ist.
    Hat hier jemand gute Tips wo ich sowas online oder in Berlin finden kann?
    Klar nutze ich auch selber die Netzrecherche, aber hier sind ja viele Liebhaber
    unterwegs, die schon viel ausprobiert haben!
    Danke für die Hilfe!!
     
  2. #2 quick-lu, 25.07.2020
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.895
    Zustimmungen:
    23.908
    Koffeinius, flopehh, Silas und 3 anderen gefällt das.
  3. Schoki

    Schoki Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2019
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    949
    Und bei den zahlreichen Empfehlungen unter deinem letzten Post war nichts dabei?
     
    NiTo, cbr-ps und mtm1508 gefällt das.
  4. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.450
    Zustimmungen:
    40.913
    Koffeinius gefällt das.
  5. #5 DaBougi, 27.07.2020
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.856
    Zustimmungen:
    4.819
    Hat den Thread wohl nicht wieder gefunden :rolleyes:
     
    Silas, NiTo und Schoki gefällt das.
Thema:

Fruchtiger Filterkaffee

Die Seite wird geladen...

Fruchtiger Filterkaffee - Ähnliche Themen

  1. Fruchtiger, heller Filterkaffee für Aeropress und V60 01

    Fruchtiger, heller Filterkaffee für Aeropress und V60 01: Hallo zusammen, nach einiger Zeit stillen mitlesens habe ich mich nun auch einmal angemeldet! Und zwar: Ich bin auf der Suche nach einem sehr...
  2. Fruchtiger Filterkaffee für die Aeropress

    Fruchtiger Filterkaffee für die Aeropress: Hallo, ich bin auf der suche nach einen intensiven, fruchtigen Filterkaffee für die Aeropress. Er sollte unkompliziert in der Zubereitung sein....
  3. [Vorstellung] Fruchtiger Kaffee anaerob aufbereitet aus Brasilien

    Fruchtiger Kaffee anaerob aufbereitet aus Brasilien: Hallo Liebe Kaffeefreunde, wir haben wieder für die Fans ausgefallener Kaffees etwas besonderes im Röster! Einen herrlich süßen und fruchtigen...
  4. Fruchtiger Flat White

    Fruchtiger Flat White: Nachdem ich es nicht so leicht finde, Bohnen zu finden, die im Flat White gut durchkommen, aber nicht nur nach Schokolade (Wahlweise auch...
  5. Grundlagen fruchtiger Espresso

    Grundlagen fruchtiger Espresso: Ahoi, Mich würde Mal interessieren was denn so die Grundvoraussetzungen sind um einen anständigen fruchtigem Espresso hinzubekommen. Wenn man...