Früh übt sich - oder mein erster Osterhase

Diskutiere Früh übt sich - oder mein erster Osterhase im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi Boardies noch nicht optimal, aber bis Ostern sinds ja noch ein paar Tage. [img] Liebe Grüße Jubb

  1. jubb

    jubb Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hi Boardies
    noch nicht optimal, aber bis Ostern sinds ja noch ein paar Tage.

    [​IMG]

    Liebe Grüße

    Jubb
     
  2. #2 jerry37, 18.01.2007
    jerry37

    jerry37 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    Bis Ostern ist der ja auch kalt.

    Jerry37
     
  3. #3 Holger Schmitz, 18.01.2007
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.083
    Wie geil ! :shock:

    Sieht aber eher aus wie das Maskottchen von der (ehemaligen ?) Elektrohandelsgruppe "RED ZAC"...

    Gruß
    Holger
     
  4. jubb

    jubb Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Mist! ertappt! und ich dachte hier im Forum käme meine Schleichwerbung durch. 8)
     
  5. #5 Adriano, 18.01.2007
    Adriano

    Adriano Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    51
    gib es zu. du wolltest ein herzchen machen ...
     
  6. jubb

    jubb Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ha, missglücktes Herzchen .... - Neid, ich spüre puren Neid ob der großen Kunst in meinen Cappuccinotassen. Aber nun, als Herausforderung, mein zweites Häschen.
    Wer es schöner schafft, wird als ersten Preis bei mir zu Ostern eingeladen, all meine missglückten Versuche zu trinken.

    [​IMG]

    Herzliche Grüße
    Jubb
     
Thema:

Früh übt sich - oder mein erster Osterhase

Die Seite wird geladen...

Früh übt sich - oder mein erster Osterhase - Ähnliche Themen

  1. Früh übt sich...

    Früh übt sich...: Im Wochenfinale von "Die beste Klasse Deutschlands" kam gestern auf KiKa Dritan Alsela an der GS/3 zum Einsatz:...
  2. [Zubehör] Dampfhahn/-lanze für frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro

    Dampfhahn/-lanze für frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro: Hallo, ich suche für eine sehr frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro Teile für den Dampfbezug. Dampfhahn, Lanze, O-Dichtung, Spindel, etc. Alles,...
  3. Überraschung beim Hotelfrühstück

    Überraschung beim Hotelfrühstück: [ATTACH] Seid ihr auch schon mal beim Hotelfrühstück gefragt worden, ob der "Kellner" an eurem Cappu üben darf den Schwan zu gießen, und im...
  4. DAS würde ich meinem früheren Ich heute auf seiner Kaffeereise empfehlen!

    DAS würde ich meinem früheren Ich heute auf seiner Kaffeereise empfehlen!: Moin Leute, schön Euch kennenzulernen. Seit Monaten angemeldet, dem Kaffee-Netz immer wieder Besuche abgestattet, einiges dabei gelernt, mit...
  5. Espresso tropft zu früh durch und schmeckt dann Bitter..

    Espresso tropft zu früh durch und schmeckt dann Bitter..: Guten Tag, ich habe seit ein paar Wochen mir endlich eine neue Maschine kaufen können(Quickmill Sebastino 0995-Ep) inklusive der Df64/G-Iota als...