Früh übt sich - oder mein erster Osterhase

Diskutiere Früh übt sich - oder mein erster Osterhase im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi Boardies noch nicht optimal, aber bis Ostern sinds ja noch ein paar Tage. [img] Liebe Grüße Jubb

1. jubb

jubb Mitglied

Hi Boardies
    noch nicht optimal, aber bis Ostern sinds ja noch ein paar Tage.

Liebe Grüße

Jubb

2. #2 jerry37, 18.01.2007
    jerry37

jerry37 Mitglied

Bis Ostern ist der ja auch kalt.

Jerry37

3. #3 Holger Schmitz, 18.01.2007
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

Wie geil ! :shock:

Sieht aber eher aus wie das Maskottchen von der (ehemaligen ?) Elektrohandelsgruppe "RED ZAC"...

Gruß
    Holger

4. jubb

jubb Mitglied

Mist! ertappt! und ich dachte hier im Forum käme meine Schleichwerbung durch. 8)

5. #5 Adriano, 18.01.2007
    Adriano

Adriano Mitglied

gib es zu. du wolltest ein herzchen machen ...

6. jubb

jubb Mitglied

Ha, missglücktes Herzchen .... - Neid, ich spüre puren Neid ob der großen Kunst in meinen Cappuccinotassen. Aber nun, als Herausforderung, mein zweites Häschen.
    Wer es schöner schafft, wird als ersten Preis bei mir zu Ostern eingeladen, all meine missglückten Versuche zu trinken.

Herzliche Grüße
    Jubb

Thema:

Früh übt sich - oder mein erster Osterhase

Die Seite wird geladen...

Früh übt sich - oder mein erster Osterhase - Ähnliche Themen

1. Handhebel (mit Feder) und der erste Bezug am Morgen

Handhebel (mit Feder) und der erste Bezug am Morgen: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Londinium L1 oder eine Profitec Pro 800 zu bestellen. Zu dieser Art Maschinen lese ich...
  2. [Mühlen] Unbenutzte Ceado E37S - erste Version - grau

Unbenutzte Ceado E37S - erste Version - grau: Ceado E37S v.1 grau metallic - unbenutzt / ungeöffnet in OVP Eigentlich wollte ich zwei Mühlen in die Küche stellen, aber das geht sich aus...
  3. Auf der Suche nach dem ersten Equipment

Auf der Suche nach dem ersten Equipment: Hallo, ich bin Lars und mag gar keinen Kaffee. ;) Aber da meine Frau in den Flitterwochen in Italien auf den Geschmack von Cappuccino und Latte...
  4. Kaufberatung erste Siebträgermaschine

Kaufberatung erste Siebträgermaschine: Guten Morgen zusammen, ich bin noch neu hier und bin auf der Suche nach der passenden Siebträgermaschine für mich. Wie so viele hier. :-( Habe...
  5. Sage Oracle Erste Schritte

Sage Oracle Erste Schritte: Hallo! Meine neue Oracle ist heute angekommen und ich habe folgendes eingestellt: 93 Grad Wasser, Mahlgrad 9, tamp Pressure 9, 7 Sekunden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden