Früh übt sich...

Diskutiere Früh übt sich... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Im Wochenfinale von "Die beste Klasse Deutschlands" kam gestern auf KiKa Dritan Alsela an der GS/3 zum Einsatz:...

  1. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    infusione gefällt das.
  2. #2 Labormaus3, 07.05.2016
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    Das hab ich auch gesehen. Und musste direkt an das KN denken... :D
     
Thema:

Früh übt sich...

Die Seite wird geladen...

Früh übt sich... - Ähnliche Themen

  1. Früh übt sich - oder mein erster Osterhase

    Früh übt sich - oder mein erster Osterhase: Hi Boardies noch nicht optimal, aber bis Ostern sinds ja noch ein paar Tage. [IMG] Liebe Grüße Jubb
  2. [Zubehör] Dampfhahn/-lanze für frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro

    Dampfhahn/-lanze für frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro: Hallo, ich suche für eine sehr frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro Teile für den Dampfbezug. Dampfhahn, Lanze, O-Dichtung, Spindel, etc. Alles,...
  3. Überraschung beim Hotelfrühstück

    Überraschung beim Hotelfrühstück: [ATTACH] Seid ihr auch schon mal beim Hotelfrühstück gefragt worden, ob der "Kellner" an eurem Cappu üben darf den Schwan zu gießen, und im...
  4. DAS würde ich meinem früheren Ich heute auf seiner Kaffeereise empfehlen!

    DAS würde ich meinem früheren Ich heute auf seiner Kaffeereise empfehlen!: Moin Leute, schön Euch kennenzulernen. Seit Monaten angemeldet, dem Kaffee-Netz immer wieder Besuche abgestattet, einiges dabei gelernt, mit...
  5. Espresso tropft zu früh durch und schmeckt dann Bitter..

    Espresso tropft zu früh durch und schmeckt dann Bitter..: Guten Tag, ich habe seit ein paar Wochen mir endlich eine neue Maschine kaufen können(Quickmill Sebastino 0995-Ep) inklusive der Df64/G-Iota als...