Früh übt sich...

Diskutiere Früh übt sich... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Im Wochenfinale von "Die beste Klasse Deutschlands" kam gestern auf KiKa Dritan Alsela an der GS/3 zum Einsatz:...

1. mamu

mamu Mitglied

infusione gefällt das.
  2. #2 Labormaus3, 07.05.2016
    Labormaus3

Labormaus3 Mitglied

Das hab ich auch gesehen. Und musste direkt an das KN denken... :D

Thema:

Früh übt sich...

Die Seite wird geladen...

Früh übt sich... - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Italienische Mühle aus den frühen 80er

Italienische Mühle aus den frühen 80er: Habe eine Mühle mit Doser abzugeben. [IMG] Sie stammt aus der Übergangsära zum Plastikzeitalter und hat noch ein massives Gussgehäuse und einen...
  2. Macdobar Todaro - frühe Serie?

Macdobar Todaro - frühe Serie?: Ich bräuchte bitte Bestätigung / Korrektur zu Überlegung zu folgender Mühle, die mich gefunden hat: Ist das - wie ich vermute - eine frühe Serie...
  3. [Zubehör] Isomac Boiler (früher: Poccino)

Isomac Boiler (früher: Poccino): Hallo! Bei meiner Poccino ist ein Loch im Boiler, aus dem es pfeift. Alle Reparaturversuche sind fehlgeschlagen. Hat jemand einen solchen Kessel...
  4. Hilfe bei der Espressozubereitug, früher ging es immer

Hilfe bei der Espressozubereitug, früher ging es immer: Hallo Leute ich bin seid Dezember 2014 Besitzer einer Bezzera Mitica Top und einer Mazzer Mini Electronic A. Seid dem Kauf habe ich etwa 700...
  5. Mauro Espresso Prestige (früher Espresso Bar)

Mauro Espresso Prestige (früher Espresso Bar): Ich habe heute einen Mauro Espresso Prestige (früher Espresso Bar) bekommen. Kennt den jemand? - Hat es der Espresso so an sich, dass er etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden