Früh übt sich...

Diskutiere Früh übt sich... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Im Wochenfinale von "Die beste Klasse Deutschlands" kam gestern auf KiKa Dritan Alsela an der GS/3 zum Einsatz:...

  1. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.200
    Zustimmungen:
    632
    infusione gefällt das.
  2. #2 Labormaus3, 07.05.2016
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    242
    Das hab ich auch gesehen. Und musste direkt an das KN denken... :D
     
Thema:

Früh übt sich...

Die Seite wird geladen...

Früh übt sich... - Ähnliche Themen

  1. Früh übt sich - oder mein erster Osterhase

    Früh übt sich - oder mein erster Osterhase: Hi Boardies noch nicht optimal, aber bis Ostern sinds ja noch ein paar Tage. [IMG] Liebe Grüße Jubb
  2. Verschiedene Netzspannungen zu früheren Zeiten

    Verschiedene Netzspannungen zu früheren Zeiten: ---------- Die 125 Volt sind ein weiteres Indiez für die frühen 50er, möglicherweise auch End40er - das dürfte der damalige Lichtstrom in Italien...
  3. Gaggia HH - Hebelgruppe rastet zu früh ein

    Gaggia HH - Hebelgruppe rastet zu früh ein: [GALLERY][GALLERY] Hallo Zusammen, wer kennt sich wirklichh gut mit der Hebelgruppe von Gaggia aus? Meine ELE ist seit Jahren stabil und...
  4. Nürnberg- Frühstück mit gutem Café?

    Nürnberg- Frühstück mit gutem Café?: Hat vielleicht jemand einen Tipp für Frühstück mit gutem Café in Nürnberg? Am besten noch familiengerecht und in der Nähe des Bahnhofs? Danke...
  5. Espressokocher fängt teils sehr früh an zu "röcheln"

    Espressokocher fängt teils sehr früh an zu "röcheln": Hallo, vor einiger Weile habe ich mir einen Espressokocher für 6 Portionen geholt und bin nicht wirklich zufrieden damit: Im Gegensatz zu einer...