Früher war mehr Lametta!

Diskutiere Früher war mehr Lametta! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Früher war mehr Lametta! ist aber sicher nicht als typisches Kleidungsstück rechter Kreise einzuordnen (ich hätte sie - nur aus dem Bauch...

  1. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    AW: Früher war mehr Lametta!

    Das seh ich genauso. Beim Anblick der M65 denke ich ausschließlich an Schimanski und sonst nix.

    Und wenn ich alles vermeiden wollte, was irgendjemanden auf irgendeine Idee bringen könnte :roll:...
    müsste ich mir dringend die Haare wachsen lassen.

    Den Shortcut hatte ich aber schon bevor die meisten Skins überhaupt das Wort Skin je gehört haben.
    Und nur um Missverständnisse zu vermeiden, nichts liegt mir ferner.
     
Thema:

Früher war mehr Lametta!

Die Seite wird geladen...

Früher war mehr Lametta! - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Baby Class heizt nicht mehr so wie früher

    Gaggia Baby Class heizt nicht mehr so wie früher: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit ca. 4 Jahren eine Gaggia Baby Class in Betrieb, mäßiger Gebrauch (überwiegend Wochenende, wochentags so gut...
  2. BZ99 wird nicht mehr so warm wie früher

    BZ99 wird nicht mehr so warm wie früher: Hallo Wenn ich Wasser aus dem Hahn rechts entnommen habe, hat es immer gedampft, das wurde immer weniger und passiert nun gar nicht mehr. Ich...
  3. DAS würde ich meinem früheren Ich heute auf seiner Kaffeereise empfehlen!

    DAS würde ich meinem früheren Ich heute auf seiner Kaffeereise empfehlen!: Moin Leute, schön Euch kennenzulernen. Seit Monaten angemeldet, dem Kaffee-Netz immer wieder Besuche abgestattet, einiges dabei gelernt, mit...
  4. [Verkauft] Kaffee-/Ladenmühle VTA6S1 Mahlkönig (früher STAWERT)

    Kaffee-/Ladenmühle VTA6S1 Mahlkönig (früher STAWERT): Hallo zusammen! Ich verkaufe meine VTA6S1 Kaffee-/Ladenmühle von der Firma Mahlkönig (früher STAWERT Mühlenbau) für 790€ (inkl. MwSt). Das Gerät...
  5. Verschiedene Netzspannungen zu früheren Zeiten

    Verschiedene Netzspannungen zu früheren Zeiten: ---------- Die 125 Volt sind ein weiteres Indiez für die frühen 50er, möglicherweise auch End40er - das dürfte der damalige Lichtstrom in Italien...