Frühling in der Pfalz

Diskutiere Frühling in der Pfalz im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Frühling in der Pfalz Echt? Sind die Pälzer so schmerzfrei, dass Beck das Geld von anderen Leuten Millionenweise raushauen darf, solange er...

  1. ivo60

    ivo60 Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frühling in der Pfalz

    ....kann ich nicht beurteilen, bin kein "Pfälzer", aber sag mir einen oder eine die es nicht tun.:lol:
     
  2. hawi

    hawi Gast

    AW: Frühling in der Pfalz

    Klar, mit dem Verteilen von Steuergeldern macht man sich natürlich immer beliebt (*), aber die Nürburgring-Geschichte ist schon eine ziemlich krasse Kiste. Da muss Omma schon ziemlich lange stricken für. Aber sonst?

    OK, Stuttgart21 ist auch sowas. Da müssen wir ja nicht nur als Steuerzahler für bluten, sondern auch noch zusätzlich mit teuren Bahntickets und unzumutbaren Bedingungen auf vielen anderen Bahnstrecken, die dadurch leiden müssen. Und natürlich die eine oder andere Autobahn durch faktisch entvölkerte Gebiete, die mit der Begründung gebaut wird/wurde, dass dadurch die Wirtschaft angekurbelt würde.

    Meinetwegen auch noch die Standortpolitik der Bundeswehr, diverse Subventionen für hochdefizitäre Industrien wie Kohle und Solarstrom.

    OK, OK, ich geb's auf. Du hast wohl leider Recht. :roll:

    Grüße,

    hawi

    (*) Wieso eigentlich? Sind wir als Stimmvolk so doof, dass wir nicht merken, dass uns die Wohltaten vorher in Form von Steuergeldern und Sozialbeiträgen abgeknöpft wurden? Damit das richtig ankommt: ich will hier in keiner Weise einem Staat das Wort reden, wie ihn die Republikaner in den U.S.A. bauen wollen. Für einen Staat, der mir Infrastruktur und soziale Sicherheit bietet, bin ich absolut bereit, entsprechende Steuern und Beiträge zu leisten. Ich meine nur die Auswüchse unseres Systems, in dem in einigen Bereichen ein Wohltatenwettlauf stattfindet, unter dem wir im Endeffekt alle leiden.
     
  3. ivo60

    ivo60 Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frühling in der Pfalz

    kleine Hilfestellung, alles ca Werte; eventuell könnte es dazu beitragen das ganze zu verdeutlichen.
    - ca. 85 Mil Einwohner in der BRD
    - ca. 3 Mil sind in den verschiedenen Parteien Mitglied
    - davon haben wir mit Überhang 620 Abgeordnete
    - diese werden nur aus den 3 Mil herausgewählt
    - die 620 wählen unsere Kanzler, Minister und Bundespräsident
    - selber geht es auf direktem Weg nicht
    jetzt sage mir ob wir wirklich die beste Führung haben was die BRD zu bieten hat. :-?
    Es geht hier um die Pfalz, um "Weck - Wurscht und Weu".:lol:
     
Thema:

Frühling in der Pfalz

Die Seite wird geladen...

Frühling in der Pfalz - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Ottolina Frühlingsale bis Sonntag

    Ottolina Frühlingsale bis Sonntag: Es ist Frühlingssale. Bis Sonntag gibt es noch 10% Rabatt bei Bestellung über den nachfolgenden Link: Italienischer Kaffee aus eigenem...
  2. [Verkauft] CREMA Zeitschriften Frühling 2009 bis Frühling 2011

    CREMA Zeitschriften Frühling 2009 bis Frühling 2011: Neun Ausgaben Crema Zeitschrift von Frühling 2009 bis Frühling 2011 12,- EUR inkl. Versand
  3. Gibt es in meiner QuickMill 0835 einen Frühling?

    Gibt es in meiner QuickMill 0835 einen Frühling?: Hallo. Bitte sprechen Sie mit mir, wie ich bin ein sechs Jahre alt. Weil ich kein Deutsch spreche! Ich muss einen Übersetzer benutzen. Ich habe...
  4. Restauration Wega Nova - Zweiter Frühling für die Gastrokiste

    Restauration Wega Nova - Zweiter Frühling für die Gastrokiste: Hallo zusammen! Nachdem ich mir vor wenigen Jahren mit einer Gaggia CC die Eintrittskarte für den Espressowahnsinn zugelegt habe, nahm das Unheil...
  5. Gaggiuino meets Decent in der Pfalz

    Gaggiuino meets Decent in der Pfalz: Hi ihr Flow- und Pressure-Profiler Vor einem halben Jahr bin ich von der Ascasso Pid Duo auf die Gaggiuino umgestiegen. Eigentlich sollte es eine...