Frühstück im Cafe Bazzar in Düsseldorf am 23.06.2013 - Freue mich :-)

Diskutiere Frühstück im Cafe Bazzar in Düsseldorf am 23.06.2013 - Freue mich :-) im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallöchen , da ist sie wieder , die Threadstellerin der Espresso-Tour :-) Freut mich ja das meine Initiative dazu geführt das der ein oder andere...

  1. #1 espressini75, 15.05.2013
    espressini75

    espressini75 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen ,
    da ist sie wieder , die Threadstellerin der Espresso-Tour :)
    Freut mich ja das meine Initiative dazu geführt das der ein oder andere Boardie aktiv wurde , scheint ja ne lustige Runde gewesen zu sein , Olga ist ja auch ne Nette.
    Möchte meiner Idee einer Espresso Tour gerne treu bleiben und mich mit euch am Sonntag , den 23 Juni gegen 11 h im Cafe Bazzar auf ein leckeres Frühstück treffen , es gibt einen grossen Aussenbereich , einfach perfekt für nen sonnigen Start in den Tag , anschliessend gehts dann gemütlcih zu Fuss durch den Hofgarten zu Poccino , eine nette italienische Espressobar mit eigenen Röstungen in Petto auf der Duisburgerstrasse in Derendorf und zu guter Letzt mit der U-Bahn auf zum schönen Oberkassel in die Kaffeeschmiede , vielleicht haben wie ja Glück und Tamas der Röstereiinhaber ist direkt vor Ort für ein Schwätzchen .
    So , ihr Lieben , dann hoffe ich mal auf rege Teilnahme , Sonne , ein nettes Trüppchen und Espressi bis der Arzt kommt :)
    Ciao Vera
     
  2. #2 domimü, 15.05.2013
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    5.731
    AW: Frühstück im Cafe Bazzar in Düsseldorf am 23.06.2013 - Freue mich :)

    Hi Vera, warum schreibst du nicht im anderen Thread weiter? Dort wurde auch schon das Nachfolgetreffen vereinbart, bei dem man mit deiner Teilnahme rechnet...
     
  3. #3 betateilchen, 15.05.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Frühstück im Cafe Bazzar in Düsseldorf am 23.06.2013 - Freue mich :)

    weil das zu einfach wäre.
     
  4. #4 espressini75, 15.05.2013
    espressini75

    espressini75 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frühstück im Cafe Bazzar in Düsseldorf am 23.06.2013 - Freue mich :)

    das eine schliesst das andere doch nicht aus :) dann findet halt am 29 mai und am 23 juni ein nettes treffen statt.
    der thread hatte sich irgendwie verselbständigt vom gedanken einer tour entfernt und so habe ich ihn wieder wieder mehr in den fokus gerückt . warum so kritisch , weshalb man dies oder das tut , weshalb nicht freudig einen vorschlag für ein schöne idee annehmen?
     
  5. #5 dharbott, 15.05.2013
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    AW: Frühstück im Cafe Bazzar in Düsseldorf am 23.06.2013 - Freue mich :)

    Beim Poker würde ich jetzt einfach mal sehen wollen, Vera ....

    Gruß

    Dirk
     
  6. #6 espressini75, 16.05.2013
    espressini75

    espressini75 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frühstück im Cafe Bazzar in Düsseldorf am 23.06.2013 - Freue mich :)

    So so ;-) 23ter , ne offene runde , bin auf deinen einsatz gespannt !!!
    Ciao vera
     
  7. #7 dharbott, 16.05.2013
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    AW: Frühstück im Cafe Bazzar in Düsseldorf am 23.06.2013 - Freue mich :)

    Der Einsatz bemisst sich an dem was auf dem Tisch liegt.... ;)
     
  8. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    AW: Frühstück im Cafe Bazzar in Düsseldorf am 23.06.2013 - Freue mich :)

    .... moin auch,
    wer ist denn da nun irgendwie am Start...?
    Der letzte Eintrag liegt ja inzwischen schon 5-6 Wo. zurück.

    Stephen
    wirft das eben man so vorsichtig in die Runde, woll!
     
  9. #9 espressini75, 23.06.2013
    espressini75

    espressini75 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frühstück im Cafe Bazzar in Düsseldorf am 23.06.2013 - Freue mich :)

    Juhu ,
    hatte das noch irgendwie im Hinterkopf mit der Tour heute , doch nach der Wahnsinns Resonanz , wollt ich da auch nicht alleine sitzen , können uns gerne spontan auf was leckeres im Bazzar , Poccino oder in der Kaffeeschmiede treffen oder naechsten Sonntag alternativ ??
    Ciao Vera
     
  10. #10 Kaffee123, 27.06.2013
    Kaffee123

    Kaffee123 Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frühstück im Cafe Bazzar in Düsseldorf am 23.06.2013 - Freue mich :)

    Hallo zusammen,

    das Cafe Bazzar kenne ich bisher nur durch einen abendlichen Besuch - da saß ich im Innenhof und es gibt dort das leckere italienische Peroni Bier. Ist ganz nett dort, aber drinnen soll es ja wirlich schön sein?!? Sollte ich wohl mal testen, obwohl die Angestellten abends nicht den freundlichsten Eindruck gemacht haben.
    Viel Spaß
     
Thema:

Frühstück im Cafe Bazzar in Düsseldorf am 23.06.2013 - Freue mich :-)

Die Seite wird geladen...

Frühstück im Cafe Bazzar in Düsseldorf am 23.06.2013 - Freue mich :-) - Ähnliche Themen

  1. Nürnberg- Frühstück mit gutem Café?

    Nürnberg- Frühstück mit gutem Café?: Hat vielleicht jemand einen Tipp für Frühstück mit gutem Café in Nürnberg? Am besten noch familiengerecht und in der Nähe des Bahnhofs? Danke...
  2. Cafe und Frühstück in Dachau?

    Cafe und Frühstück in Dachau?: Wollte mal anfragen, ob jemand in Dachau nette Gelegenheiten zum Frühstücken und Kaffeetrinken kennt? War gerade etwas verwundert, dass sich...
  3. Frühstückscafe Nähe Potsdamer Platz

    Frühstückscafe Nähe Potsdamer Platz: Hallo, wir sind für ein paar Tage in Berlin und suchen eine nette Gelegenheit zum Frühstücken: günstiger als im Hotel, besser als bei...
  4. [Verkaufe] La Marzocco Frühstücksbrett inkl. Ständer

    La Marzocco Frühstücksbrett inkl. Ständer: hochwertiges Frühstücksbrett mit La Marzocco Löwen. Unbenutzt/Neu. Inkl. Ständer aus dem 3D Druck Maße: ca. 21,5 x 14cm. Preis: 20€ zzgl....
  5. Überraschung beim Hotelfrühstück

    Überraschung beim Hotelfrühstück: [ATTACH] Seid ihr auch schon mal beim Hotelfrühstück gefragt worden, ob der "Kellner" an eurem Cappu üben darf den Schwan zu gießen, und im...