Frühstück und Espresso gesucht

Diskutiere Frühstück und Espresso gesucht im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; hallo, wir suchen in Berlin-Mitte ein Café mit gutem Espresso und gutem Frühstück. Top Espresso-Bars gibt’s natürlich, aber frühstücken kann...

  1. Sweeny

    Sweeny Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    hallo,

    wir suchen in Berlin-Mitte ein Café mit gutem Espresso und gutem Frühstück.

    Top Espresso-Bars gibt’s natürlich, aber frühstücken kann man da ja leider häufig nicht. Habt ihr eine Idee?

    Viele Grüße
    Alex
     
  2. #2 Geschmackssinn, 07.09.2018
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    hmmmm,
    das Westberlin (nähe Checkpoint Charly)
    soll ja ganz gut sein,,,,
    - war ich persönlich noch nicht
    - keine Ahnung ob es da Frühstück gibt
     
  3. #3 BackToBlack, 07.09.2018
    BackToBlack

    BackToBlack Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2018
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    290
    Unter Vorbehalt, da ich mich nie frühstücke (also meist nur einen Kaffee trinke, wenn ich denn so früh aus dem Bett muss):

    Das Distrikt soll auch anständiges Frühstück machen, das Fiaker nach den neuesten Berichten leider nicht mehr.

    Wie eng ist denn Mitte zu sehen und was ist ein gutes Frühstück?
     
  4. #4 orangette, 08.09.2018
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    Wie wäre denn das OLIVE auf der Münzstrasse in Mitte ?
     
  5. Sweeny

    Sweeny Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    Danke Euch...

    Mitte ist nicht so streng zu nehmen, wir wohnen Hotel am Alexanderplatz, haben ein Bahnticket

    Also wer noch eine Idee hat, freue mich
     
  6. Alias

    Alias Gast

    Refoko gefällt das.
  7. Sweeny

    Sweeny Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    ganz vielen Dank. Ich war nun im Distrikt. Super Frühstück - ebenso Top-Espresso/Flat White.

    Viele Grüße

    Alex
     
    Geschmackssinn und BackToBlack gefällt das.
  8. #9 heinz wäscher, 16.12.2018
    heinz wäscher

    heinz wäscher Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Leider etwas spät: Aber hervorragende Backwaren und einen tollen Kaffee gibt es im Pure Origins (Bahnhof Friedrichstraße). Vielleicht nutzt es ja noch jemandem :)
     
Thema:

Frühstück und Espresso gesucht

Die Seite wird geladen...

Frühstück und Espresso gesucht - Ähnliche Themen

  1. Gutes Frühstück und guter Espresso Nähe KaDeWe

    Gutes Frühstück und guter Espresso Nähe KaDeWe: Hallo zusammen, da ich am kommenden Wochenende mit meiner Freundin in Berlin auf Kurzurlaub bin, wollte ich fragen was Ihr in der Nähe des KaDeWe...
  2. Espresso-Kaffee, Di. 17.11.09 SAT.1 Frühstücksfernsehen 5:30 bis 10:00

    Espresso-Kaffee, Di. 17.11.09 SAT.1 Frühstücksfernsehen 5:30 bis 10:00: Für Frühaufsteher oder Spätinsbettgeher: Thema: Espresso-Kaffee: billig-mittel-teuer, neue Trends: Heimrösten. Wen es interessiert ... (Livesendung)
  3. [Verkaufe] La Marzocco Frühstücksbrett inkl. Ständer

    La Marzocco Frühstücksbrett inkl. Ständer: hochwertiges Frühstücksbrett mit La Marzocco Löwen. Unbenutzt/Neu. Inkl. Ständer aus dem 3D Druck Maße: ca. 21,5 x 14cm. Preis: 20€ zzgl....
  4. Überraschung beim Hotelfrühstück

    Überraschung beim Hotelfrühstück: [ATTACH] Seid ihr auch schon mal beim Hotelfrühstück gefragt worden, ob der "Kellner" an eurem Cappu üben darf den Schwan zu gießen, und im...
  5. Der Frühstückskaffee ist in Gefahr!

    Der Frühstückskaffee ist in Gefahr!: Grüß euch, ich habe den heutigen Sonntag für ein 'kleines' Service meiner Mitica Top genutzt. Ich habe mich nach langem Lesen für eine...