Frühstück und Espresso gesucht

Diskutiere Frühstück und Espresso gesucht im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; hallo, wir suchen in Berlin-Mitte ein Café mit gutem Espresso und gutem Frühstück. Top Espresso-Bars gibt’s natürlich, aber frühstücken kann...

1. Sweeny

Sweeny Mitglied

hallo,

wir suchen in Berlin-Mitte ein Café mit gutem Espresso und gutem Frühstück.

Top Espresso-Bars gibt’s natürlich, aber frühstücken kann man da ja leider häufig nicht. Habt ihr eine Idee?

Viele Grüße
    Alex

2. #2 Geschmackssinn, 07.09.2018
    Geschmackssinn

Geschmackssinn Mitglied

hmmmm,
    das Westberlin (nähe Checkpoint Charly)
    soll ja ganz gut sein,,,,
    - war ich persönlich noch nicht
    - keine Ahnung ob es da Frühstück gibt

3. #3 BackToBlack, 07.09.2018
    BackToBlack

BackToBlack Mitglied

Unter Vorbehalt, da ich mich nie frühstücke (also meist nur einen Kaffee trinke, wenn ich denn so früh aus dem Bett muss):

Das Distrikt soll auch anständiges Frühstück machen, das Fiaker nach den neuesten Berichten leider nicht mehr.

Wie eng ist denn Mitte zu sehen und was ist ein gutes Frühstück?

4. #4 orangette, 08.09.2018
    orangette

orangette Mitglied
    Moderator

Wie wäre denn das OLIVE auf der Münzstrasse in Mitte ?

5. Sweeny

Sweeny Mitglied

Danke Euch...

Mitte ist nicht so streng zu nehmen, wir wohnen Hotel am Alexanderplatz, haben ein Bahnticket

Also wer noch eine Idee hat, freue mich

6. Alias

Alias Mitglied

Refoko gefällt das.
  7. Alias

Alias Mitglied

8. Sweeny

Sweeny Mitglied

Hallo,

ganz vielen Dank. Ich war nun im Distrikt. Super Frühstück - ebenso Top-Espresso/Flat White.

Viele Grüße

Alex

Geschmackssinn und BackToBlack gefällt das.
  9. #9 heinz wäscher, 16.12.2018
    heinz wäscher

heinz wäscher Mitglied

Leider etwas spät: Aber hervorragende Backwaren und einen tollen Kaffee gibt es im Pure Origins (Bahnhof Friedrichstraße). Vielleicht nutzt es ja noch jemandem :)

Thema:

Frühstück und Espresso gesucht

Die Seite wird geladen...

Frühstück und Espresso gesucht - Ähnliche Themen

1. IMS Superfine? Neues Filtersieb + Duschsieb gesucht

IMS Superfine? Neues Filtersieb + Duschsieb gesucht: Hallo, nachdem ich letztes Jahr mit neuer Mühle ge-tuned habe, wollte ich noch mal etwas mit meiner Vibiemme Junior rumspielen. Zum einen wollte...
  2. Mühlensetup Espresso/V60/French Press

Mühlensetup Espresso/V60/French Press: Hey Leute, ich mahle jeden Nachmittag 36-40g Espressobohnen (2 doppelte Espressi), vor der Arbeit jeweils 30g hellere Bohnen für V60 (weil V60...
  3. Wie man als Neuling die gröbsten Fehler bei der Kaffeezubereitung vermeidet und guten Espresso macht

Wie man als Neuling die gröbsten Fehler bei der Kaffeezubereitung vermeidet und guten Espresso macht: Ich trinke zwar schon lange begeistert Kaffee, habe aber erst vor 3.5 Jahren mich entschieden mir eine amtliche Siebträgermaschine und Mühle zu...
  4. Süßer Espresso gesucht!

Süßer Espresso gesucht!: Hallo zusammen, in hoffentlich wenigen Tagen kommt endlich mein Siebträger. Dazu fehlt mir aber noch der passende Espresso. Welcher Espresso ist...
  5. Erbitte Hilfe bei Geschmacksfinetuning Espresso

Erbitte Hilfe bei Geschmacksfinetuning Espresso: Hallo zusammen, hatte kürzlich wieder meinen Einstieg in die Welt des Espressos mit einer ECM Classika PID sowie einer Eureka Mignon Silencio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden