Frühstück und Espresso gesucht

Diskutiere Frühstück und Espresso gesucht im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; hallo, wir suchen in Berlin-Mitte ein Café mit gutem Espresso und gutem Frühstück. Top Espresso-Bars gibt’s natürlich, aber frühstücken kann...

  1. Sweeny

    Sweeny Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    7
    hallo,

    wir suchen in Berlin-Mitte ein Café mit gutem Espresso und gutem Frühstück.

    Top Espresso-Bars gibt’s natürlich, aber frühstücken kann man da ja leider häufig nicht. Habt ihr eine Idee?

    Viele Grüße
    Alex
     
  2. #2 Geschmackssinn, 07.09.2018
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    1.739
    Zustimmungen:
    1.136
    hmmmm,
    das Westberlin (nähe Checkpoint Charly)
    soll ja ganz gut sein,,,,
    - war ich persönlich noch nicht
    - keine Ahnung ob es da Frühstück gibt
     
  3. #3 BackToBlack, 07.09.2018
    BackToBlack

    BackToBlack Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2018
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    120
    Unter Vorbehalt, da ich mich nie frühstücke (also meist nur einen Kaffee trinke, wenn ich denn so früh aus dem Bett muss):

    Das Distrikt soll auch anständiges Frühstück machen, das Fiaker nach den neuesten Berichten leider nicht mehr.

    Wie eng ist denn Mitte zu sehen und was ist ein gutes Frühstück?
     
  4. #4 orangette, 08.09.2018
    orangette

    orangette Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    599
    Wie wäre denn das OLIVE auf der Münzstrasse in Mitte ?
     
  5. Sweeny

    Sweeny Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    7
    Danke Euch...

    Mitte ist nicht so streng zu nehmen, wir wohnen Hotel am Alexanderplatz, haben ein Bahnticket

    Also wer noch eine Idee hat, freue mich
     
  6. Alias

    Alias Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2017
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    31
  7. Alias

    Alias Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2017
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    31
  8. Sweeny

    Sweeny Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    ganz vielen Dank. Ich war nun im Distrikt. Super Frühstück - ebenso Top-Espresso/Flat White.

    Viele Grüße

    Alex
     
    Geschmackssinn und BackToBlack gefällt das.
Thema:

Frühstück und Espresso gesucht

Die Seite wird geladen...

Frühstück und Espresso gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Marzocco GS3 gesucht

    Marzocco GS3 gesucht: Suche eine gebrauchte GS3 von Marzocco. Bitte alles anbieten.
  2. Brauche mal ein paar Tipps für besseren Espresso mit der Ascaso Dream

    Brauche mal ein paar Tipps für besseren Espresso mit der Ascaso Dream: Hallo, gestern habe ich nun endlich (nach 6 Wochen Lieferzeit) meine Ascaso Dream bekommen. Nach dem Aufstellen sollte man erstmal durchspülen,...
  3. [Verkaufe] Bialetti Espresso Set

    Bialetti Espresso Set: Schweren Herzens möchte ich mich von einem neuwertigen Espressotassenset trennen. Ich trinke fast immer als einziger Espresso, deshalb wurde das...
  4. Vernüftiger Espresso mit einem Dualboiler?

    Vernüftiger Espresso mit einem Dualboiler?: . Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit hier im Forum mit. Leider bin ich noch unsicherer geworden als vorher. Ich bin im besitz einer...
  5. Zweikreiser Tankversion gesucht

    Zweikreiser Tankversion gesucht: Hallo Leute, Ich suche einen Zweikreiser mit Tank bis Max. 400€. Gerne auch ein wenig reparaturbedürftig. Grüße Dirk
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden