Frühstückscafe Nähe Potsdamer Platz

Diskutiere Frühstückscafe Nähe Potsdamer Platz im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, wir sind für ein paar Tage in Berlin und suchen eine nette Gelegenheit zum Frühstücken: günstiger als im Hotel, besser als bei...

  1. #1 derbergruft, 11.07.2012
    derbergruft

    derbergruft Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Hallo, wir sind für ein paar Tage in Berlin und suchen eine nette Gelegenheit zum Frühstücken: günstiger als im Hotel, besser als bei amerikanischen Ketten.

    Hat jemand einen Tipp in der Nähe von Potsdamer Platz oder bei sonstigen Touri-Anziehungspunkten?

    Grüße
    Jens
     
  2. #2 mr.peterbuilt, 18.07.2012
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    Ich häng mich hier mal ran. Wir sind auch demnächst für ne Woche in Berlin und suchen noch ein nettes Frühstückscafe, vorzugsweise in Mitte.
    Gruß Sascha
     
  3. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.963
    AW: Frühstückscafe Nähe Potsdamer Platz

    Hi,

    The barn ist in Mitte:
    > THE BARN - Cafe Deli Berlin Mitte <

    ist aber mini! Für ein einfaches Frühstück reicht es aus, der Kaffee ist erstklassig!

    Liebe Grüße,
    Kenny
     
  4. #4 mr.peterbuilt, 18.07.2012
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    Ok, Danke schonmal, hört sich gut an. Für Restauranttipps im mittleren Preissegment wäre ich übrigens ebenfalls Dankbar.
     
  5. #5 danielp, 25.07.2012
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Frühstückscafe Nähe Potsdamer Platz

    Bei dem Wetter würde ich am liebsten im schattigen Innenhof des Barcomis frühstücken... wenn nicht der Job wäre... ;-)
    Deli - barcomis.de

    Ansonsten natürlich "der halbe Friedrichshain" rund um Grünberger/Simon-Dach-Str, da gibts gefühlt in jeder Kneipe Frühstück für nen 5er.
     
  6. #6 mr.peterbuilt, 10.08.2012
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    Danke für den Tipp!
    Im Barcomis waren wir gleich 2 mal frühstücken. War super und lag gleich um die Ecke. Hatten eine Wohnung von Freunden in den Hackeschen Höfen währen deren Urlaub übernommen.
    Gruß
    Sascha
     
Thema:

Frühstückscafe Nähe Potsdamer Platz

Die Seite wird geladen...

Frühstückscafe Nähe Potsdamer Platz - Ähnliche Themen

  1. Europiccola (gen 1) unter Strom oder mein beinahe letzter Espresso

    Europiccola (gen 1) unter Strom oder mein beinahe letzter Espresso: Ich bin seit kurzem/heute stolzer Besitzer einer Europiccola, laut Seriennummer aus mitte der 60er-Jahre. Vorhin wollte ich sie anschließen und...
  2. Nespresso-kompat. Kapseln die "Barschlampen"-Style nahe kommen

    Nespresso-kompat. Kapseln die "Barschlampen"-Style nahe kommen: Hallo Forum, ich brauche einen Tip für eine Situation, in der nur eine Nespresso-Maschine vorhanden ist und aber möglichst nahe an ST-Espresso...
  3. Röster Nähe nördlicher Gardasee?

    Röster Nähe nördlicher Gardasee?: Hallo, dieses Jahr wird es wieder Richtung Nordlichter Gardasee gehen. Gerne würde ich mir von dort Kaffee einer guten kleinen Rösterei mitnehmen....
  4. Kaufberatung, näheres im Text, bis ca. 650€

    Kaufberatung, näheres im Text, bis ca. 650€: Hallihallohallöchen liebe Leute, Für meinen Hausdrachen möchte ich eine Kaffeemaschine kaufen, zu Weihnachten (wie Kreativ). Zu mir ich bin...
  5. Olympia Express Maximatic – undicht Nähe Schauglas

    Olympia Express Maximatic – undicht Nähe Schauglas: Liebe Kaffee-Netz Mitglieder, leider hab ich bemerkt, dass meine Olympia beim Aufheizen irgendwann ein leichtes Zischen entwickelt. Also Gehäuse...