Frullatore Wunderbar

Diskutiere Frullatore Wunderbar im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Bin am restaurieren dieser Maschine Saftpresse, Eiscrasher und zwei Mixer Hersteller Wunderbar. Wer kann mir dazu einen Schaltplan...

  1. #1 SJG-sports, 30.10.2014
    SJG-sports

    SJG-sports Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,
    Bin am restaurieren dieser Maschine Saftpresse, Eiscrasher und zwei Mixer
    Hersteller Wunderbar.
    Wer kann mir dazu einen Schaltplan besorgen, Elektrik ist total hinüber, alle kabel sind zerbröselt.
    Im vorraus vielen Dank

    Jochen[​IMG]
     
  2. #2 SJG-sports, 30.10.2014
    SJG-sports

    SJG-sports Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    [​IMG]
    Hier noch ein Bild von vorne mit dem Wunderbar Emblem
     
Thema:

Frullatore Wunderbar

Die Seite wird geladen...

Frullatore Wunderbar - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche: Gruppo bar. TRITAGHIACCIO SPREMIAGRUMI FRULLATORE

    Suche: Gruppo bar. TRITAGHIACCIO SPREMIAGRUMI FRULLATORE: Servus zusammen, ich suche schon lange nach einer schönen (50 er Jahre) Gruppo. Wer hat, was ich suche, weiß was ich suche :-) Mir ist klar,...
  2. Frullatore Tritaghiaccio Spremiagrumi

    Frullatore Tritaghiaccio Spremiagrumi: Um meine italienische Sammlung zu komplettieren, habe ich zu meiner President einen Schinkenschneider und einen Frullatore Tritaghiaccio...
  3. Dieses wunderbare Gefühl....

    Dieses wunderbare Gefühl....: ... Wenn man etwas aus der Bucht bestellt hat Und jeden Tag darauf wartet, das Paket zu erhalten. Vorfreude, Enttäuschung, neue Vorfreude....
  4. Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft..

    Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft..: Hallo, Mein Name ist Markus, ich bin 22, neu hier und studiere an der LMU in München. In den wenigen Tagen, die ich hier im Board rumgeklickt...