Frustrierte Zubehör-Suche Mühlen-Becher

Diskutiere Frustrierte Zubehör-Suche Mühlen-Becher im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Abend liebe Community, ich habe im Five Elephant in Berlin das erste mal mein gesuchtes Zubehör gesehen , dann noch in einem youtube...

1. #1 Birlehm35, 17.11.2019
    Birlehm35

Birlehm35 Mitglied

Guten Abend liebe Community,

ich habe im Five Elephant in Berlin das erste mal mein gesuchtes Zubehör gesehen , dann noch in einem youtube Video(Screenshot). Es handelt sich um ein „Espressomehl-Behälter“ (in der Hand der Frau auf dem Screenshot) , habe zwei Tage all möglichen Synonyme gegoogelt aber nichts gefunden. Der Tag wäre gerettet wen jemand weiß was ich suche.

Meine Silvia pid + Eureka Specialita wird es euch danken!

2. #2 Birlehm35, 17.11.2019
    Birlehm35

Birlehm35 Mitglied

3. #3 silverhour, 17.11.2019
    silverhour

silverhour Mitglied

Du mußt nach englischen Begriffen suchen, z.B. Tumbler.
    Oder Du suchst Dir einfach ein Glas oder Becher oder.... mit ungefähr dem passenden Durchmesser.

4. pouni

pouni Mitglied

5. Karal

Karal Mitglied

infusione und rebecmeer gefällt das.
  6. #6 infusione, 18.11.2019
    infusione

infusione Mitglied

Ich bin ja Fan der chinesischen Variante.
    US $7.23 38% OFF|3 in 1 Powder Sieve Stainless Steel Coffee Cocoa Flour Dustproof Flour Filter Cup Coffee Grinder Accessory necessity DIY Tool-in Coffee Filters from Home & Garden on AliExpress

Da ist sogar noch ein Sieb drin und ein Decker dabei. Das Sieb kann man einfach rausnehmen, der Becher funktioniert natürlich auch ohne.
    Ich habe das an meiner EK und das geht sehr gut. Funktioniert sogar für Dalla Corte und für 58mm sowieso.

Bei der Xeoleo-Mühle ist der Becher mit dabei.
    Xeoleo Brüh Kaffeemühle

Thema:

Frustrierte Zubehör-Suche Mühlen-Becher

Die Seite wird geladen...

Frustrierte Zubehör-Suche Mühlen-Becher - Ähnliche Themen

1. Mazzer electronic Mühle

Mazzer electronic Mühle: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Mazzer electronic Mühle. Ob Mini, Super Jolly, Major etc. - bitte alles anbieten. Vielleicht...
  2. Suche Kalita Wave und Chemex

Suche Kalita Wave und Chemex: Guten Abend, gerne alles anbieten, gerne gebraucht. Danke euch
  3. [Verkaufe] Pro M Espresso Mahlkönig

Pro M Espresso Mahlkönig: sooo, erst musste die feldgrind gehen, jetzt muss geld für SSP scheiben eingespielt werden, deshalb verkaufe ich meine 2. Pro M Espresso (die...
  4. [Zubehör] Suche IMS Baristapro The Single 8/10g Sieb

Suche IMS Baristapro The Single 8/10g Sieb: Hallo Zusammen, ich suche IMS Baristapro Single 8/10g Sieb. Falls jemand eines abzugeben hat, freu ich mich auf ein Angebot. Viele Grüße Petra
  5. [Zubehör] Suche La Spaziale Dream Abtropfschale schwarz

Suche La Spaziale Dream Abtropfschale schwarz: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer schwarzen Abtropfschale für die La Spaziale Dream. Bitte melden, falls Ihr eine anzubieten habt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden