FS - 1kg LPG Roaster JYR/NORTH - Ballarat

Diskutiere FS - 1kg LPG Roaster JYR/NORTH - Ballarat im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; hat jemand von hier (kn) den roaster FS - 1kg LPG Roaster JYR/NORTH - Ballarat gekauft? wenn ja, wie ist er?

1. sumac

sumac Mitglied

2. #2 S.Bresseau, 30.01.2019
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

super überschrift. Nennt sich clickbait

j*rg, andruscha, Adjacent und 2 anderen gefällt das.
  3. #3 Adjacent, 30.01.2019
    Adjacent

Adjacent Mitglied

Wer - Wie - Was? Wieso - Weshalb - Warum?

Bin auch auf den Clickbait reingefallen...

4. sumac

sumac Mitglied

bessere überschrift?

S.Bresseau, Adjacent und cbr-ps gefällt das.
Thema:

FS - 1kg LPG Roaster JYR/NORTH - Ballarat

Die Seite wird geladen...

FS - 1kg LPG Roaster JYR/NORTH - Ballarat - Ähnliche Themen

1. Cafemino von Toper

Cafemino von Toper: Freundliches HALLO an Alle Ich habe folgendes Problem. Ich kann meinen Röster von Toper (Cafemino) nicht mit Artisan verbinden. Habe alles so...
  2. Empfehlung für Medium Roast Filterkaffee

Empfehlung für Medium Roast Filterkaffee: Hallo Leute, ich wollte man fragen ob jemand ne Empfehlung hat für hochwertigen Medium Roast Filterkaffee hat, weil ich glaube auf Dauer die...
  3. Suche Röster 5-15kg

Suche Röster 5-15kg: Servus, Wie oben schon steht suche ich einen Kaffeeröster der mindestens 5KG rösten kann, am besten auch mit Schnittstelle für Aristan ect. Wenn...
  4. Sample Roaster Nano 7 von Kaffelogic aus NZL

Sample Roaster Nano 7 von Kaffelogic aus NZL: Der Sample Röster ist zwar nicht mehr ganz neu, wurde aber bisher nur in Australien und Neuseeland vertrieben. Er ist interessant, weil da 120g...
  5. What's the most freaky espresso roast?

What's the most freaky espresso roast?: Seit November 2019 röste ich eigenen Espresso mit meinem kleinen Hottop 2K+. Ich mag es dunkel und vollmundig, manchmal aber auch richtig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden