[Verkaufe] FüllFix - Abfüller - Befüllung

Diskutiere FüllFix - Abfüller - Befüllung im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete hier einen tollen FüllFix an. Er bietet sich hervorragend zum abfüllen von Kaffee, Mehl oder sonstigen an. Präzise und schnell...

  1. #1 kaffeemaus29, 20.04.2018
    kaffeemaus29

    kaffeemaus29 Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    6
    Ich biete hier einen tollen FüllFix an. Er bietet sich hervorragend zum abfüllen von Kaffee, Mehl oder sonstigen an.

    Präzise und schnell einstellbar.

    Zustand sehr gut, kann gerne vorab besichtig werden.

    Preis: 950 VB
     

    Anhänge:

    • $_72.jpg
      $_72.jpg
      Dateigröße:
      10,3 KB
      Aufrufe:
      1.169
  2. #2 Reinhard Exner, 03.12.2018
    Reinhard Exner

    Reinhard Exner Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    ich suche so ein Abfüllgerät, habe aber noch ein paar Fragen.

    1. Hat dieses Gerät einen Fußschalter

    2. Wie viel Volumen hat der Behälter

    3. Wir wollen 250 g abfüllen, wie viel Füllungen schaffe ich in einer Minute

    Freundliche Grüße aus Hövelhof von Reinhard Exner
     
  3. #3 Reinhard Exner, 04.12.2018
    Reinhard Exner

    Reinhard Exner Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wir interessieren uns für diese Maschine. Wir bitten um Kontaktaufnahme damit wir Einzelheiten besprechen können.

    Tel: 05257 932 601

    Mit freundlichen Grüßen
    Reinhard Exner
    Dr.-Ing. Hans Mosel GmbH
    33161 Hövelhof
     
  4. Alias

    Alias Gast

    Das Angebot ist vom 20.04.. kaffeemaus29 war das letzte Mal im Mai hier online. Nur als Info.

    Ggf. eine PM senden. Manche bekommen dann eine Info per Mail weitergeleitet und loggen sich dann mal wieder hier ein.
     
Thema:

FüllFix - Abfüller - Befüllung

Die Seite wird geladen...

FüllFix - Abfüller - Befüllung - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Kaffeemischer, Füllfix o.ä.

    Suche Kaffeemischer, Füllfix o.ä.: Guten Morgen allerseits Da ich für meine Blends aufs sortenreine Rösten umsteige: Falls jemand von einem (bevorzugt kleineren) Mischer weiss, der...
  2. [Verkauft] Verkauf eines Füllfix

    Verkauf eines Füllfix: Hi zusammen, wir haben einen händischen Füllfix bei uns im Lager in Frankfurt, den wir nicht mehr benötigen. Evtl. ist das für jemanden hier...