Fülltrichter für Barista Express (selbstgedruckt)
Diskutiere Fülltrichter für Barista Express (selbstgedruckt) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, bin hier noch neu und dachte ich teile mit euch mal mein neues Spielzeug :) Besitze seit etwa 1,5 Jahren eine Sage Barista...
Thema:
Fülltrichter für Barista Express (selbstgedruckt)
Die Seite wird geladen...
-
Fülltrichter für Barista Express (selbstgedruckt) - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Einfülltrichter Manufaktum für 58mm
Einfülltrichter Manufaktum für 58mm: Hallo, ich biete einen Einfülltrichter von Manufaktum an, passend für 58mm Siebe (58,5mm geht auch). Wer nach Aufbereitung von Mahlgut (z.B.... -
[Zubehör] Suche Einfülltrichter ala Orphan Espresso, Tidaka
Suche Einfülltrichter ala Orphan Espresso, Tidaka: Hallo Kaffee-Netz, ich bin auf der Suche nach einem Einfülltrichter für ein 58 mm Sieb. Ich benötige einen nicht so hohen Trichter und einer von... -
[Erledigt] Tidaka Einfülltrichter 49 mm..
Tidaka Einfülltrichter 49 mm..: ...matt. Zum Beispiel für die älteren Pavonis. [IMG] 20,- € plus Versand. -
[Erledigt] Orphan Espresso Einfülltrichter 53,5 mm
Orphan Espresso Einfülltrichter 53,5 mm: Hallo, verkaufe einen unbenutzten Einfülltrichter von Orphan Espresso aus gebürstetem Edelstahl. VHB 20€ + Versand [IMG] OE Stainless Steel... -
[Erledigt] Boardtamper, LM1 und Einfülltrichter
Boardtamper, LM1 und Einfülltrichter: Verkauft! Hallo! Ich möchte meinen Boardtamper 41/58mm von Juni 2011 in der Version "vollpoliert", ein passendes La Marzocco 1er Sieb und einen,...