Für alle die noch keine Maschiene haben

Diskutiere Für alle die noch keine Maschiene haben im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Für alle die noch keine Maschiene haben meinte ja auch expressioniesten.:-D König Elite Expresso - Maschine 03156. bei eBay.de:...

  1. #21 vlad dracula, 16.11.2009
    vlad dracula

    vlad dracula Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    5
  2. #22 Hausmarke, 16.11.2009
    Hausmarke

    Hausmarke Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    2
    AW: Für alle die noch keine Maschiene haben

    ikke habbe schohn verstannde graf dracula ! :-D
     
  3. #23 vlad dracula, 16.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2009
    vlad dracula

    vlad dracula Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    5
    AW: Für alle die noch keine Maschiene haben

    Warscheinlich hat er das hier versucht-->YouTube - Exploding Whale
     
  4. #24 StefanW, 17.11.2009
    StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    146
    AW: Für alle die noch keine Maschiene haben

    Ich kaufe ein "e".

    Das war absolut eeeeekelig.

    Grüße
     
  5. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
    AW: Für alle die noch keine Maschiene haben

    Und wann bekommen wir hier einen Restaurations-Thread über diese wunderschöne, wertig verarbeitete :lol: Expresso-Maschiene :lol: zu sehen? Ich stifte für den Höchstbieter eine Tube Sekundenkleber aus dem 1-Euro-Shop!
     
  6. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Für alle die noch keine Maschiene haben

    von mir gibt es 10 kleine spax schrauben mit torx senkkoppes :)
     
  7. #27 vlad dracula, 17.11.2009
    vlad dracula

    vlad dracula Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    5
    AW: Für alle die noch keine Maschiene haben

    Von mir die Reparaturanleitung --> YouTube - Exploding Whale
    Rueckwaerts abgespielt ergibt sich die Reparaturanleitung;-)
     
Thema:

Für alle die noch keine Maschiene haben

Die Seite wird geladen...

Für alle die noch keine Maschiene haben - Ähnliche Themen

  1. Für alle, die noch ein Weihnachtsgeschenk suchen...

    Für alle, die noch ein Weihnachtsgeschenk suchen...: ...und bisher gelbe, blaue oder rosa Lappen zum Reinigen ihrer Maschine verwendet haben: [IMG] (Gibt es z.B. bei uns bei Netto) :-D
  2. Sind Ersatzteile für alle Cimbal M21 noch erhältlich?

    Sind Ersatzteile für alle Cimbal M21 noch erhältlich?: Ich habe die Möglichkeit, ein La Cimbali M21 - zerlegt - zu kaufen. Laut Verkäufer, ein Betrieb, wollten sie selber die Maschine reparieren, aber...
  3. [Verkaufe] Advent(s)kalender für alle Kaffeeliebhaber:innen

    Advent(s)kalender für alle Kaffeeliebhaber:innen: Ein Geschmackserlebnis in der Weihnachtszeit Verschenke oder gönne dir selbst dieses Geschmackserlebnis, das die Magie der Vorweihnachtszeit in...
  4. Eureka Mignon Single Dose Kit - passt nicht für alle Mignon?

    Eureka Mignon Single Dose Kit - passt nicht für alle Mignon?: Hallo, ich besitze eine Eureka MG50E. Ich sah jetzt zufällig, dass es von Eureka ein Single Dose Kit gibt, dass wohl für die ganze Mignon Serie...
  5. Abo für helle Röstungen mit Lieferung alle 2-3 Monate

    Abo für helle Röstungen mit Lieferung alle 2-3 Monate: Hallo zusammen, ich habe meinen Koffein-Konsum merklich zurückgefahren und trinke nach der Mittagszeit keine koffeinhaltigen Getränke mehr....