[Verkauft] Für Bastler: La Scala Butterfly (heizt nicht) und Demoka MiniMoka

Diskutiere Für Bastler: La Scala Butterfly (heizt nicht) und Demoka MiniMoka im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich würde gerne meine LaScala Butterfly (guter Zustand) verkaufen. Lief eigentlich super, hat dann "gezickt", Druckabfall nach ca 1h,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pepi, 03.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2016
    pepi

    pepi Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich würde gerne meine LaScala Butterfly (guter Zustand) verkaufen.

    Lief eigentlich super, hat dann "gezickt", Druckabfall nach ca 1h, klopfen auf den Pressostat hat geholfen. Also neuer Pressostat, keine Besserung. Dann Verschlimmerung auf "Einschalten -> Box klickt -> rote Lampe geht wieder aus -> kein Aufheizen".
    Alle Anzeichen waren auf Gicar-Box. Also neue besorgt, keine Besserung. Ich weiß nicht mehr weiter.

    Da ich aber sowieso auf eine Xenia warte, würde ich das folgende Paket
    - LaScala Butterfly (übliches Zubehör)
    - Pressostat extra
    - Gicar Box (neu) extra (war 120€)
    - DeMoka MiniMoka
    - Eine Ulka Pumpe (die ich schon mal getauscht hatte)
    - Einen Satz E61-Dichtungen (von meiner letzten Inspektion übrig)

    loswerden wollen.

    Alles zusammen steht zwischen München und Salzburg am Chiemsee abholbereit.

    Weiß nicht, was ich für eine Zahl "aufrufen kann, natürlich verhandelbar.

    Viele Grüße,

    Peter


    Dachte so an 400€ / 500€ mit der fabrikneuen Gicar-Box... Weiß aber nicht, ob ich hier voll falsch bin...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Für Bastler: La Scala Butterfly (heizt nicht) und Demoka MiniMoka

Die Seite wird geladen...

Für Bastler: La Scala Butterfly (heizt nicht) und Demoka MiniMoka - Ähnliche Themen

  1. (VERKAUFT) Günstiges Einsteigerset für Bastler: Isomac Cappuccina und Mühle

    (VERKAUFT) Günstiges Einsteigerset für Bastler: Isomac Cappuccina und Mühle: Die Cappuccina war meine erste Espressomaschine, ich habe sie immer geliebt: 53mm Brühgruppe, Edelstahl Gehäuse. Kleiner Messingkessel, kein...
  2. Für die Wiener Bastler: Happylab

    Für die Wiener Bastler: Happylab: Gerade im Standard darübergestoßen und ich füll gerade die Anmeldung aus: HappyLab: Home Für Gelegenheitsbastler wie mich die perfekte...
  3. Für mutige Bastler:

    Für mutige Bastler:: Kaffeeröster bei eBay Kaffee- Bar-Technik, Gastro Nahrungsmittelgewerbe, Business Industrie (endet 17.10.07 12:03:19 MESZ) Gruß Daniel
  4. [Verkaufe] Decent Portafilter Stand für Niche Zero

    Decent Portafilter Stand für Niche Zero: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Decent Portafilter Stand (hohe Version für Siebträger mit Auslass) für die Niche Zero. Wurde 1x kurz...
  5. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.