Für den Kl. Geldbeutel (99,99€) die Kaffemühle Graef CM70

Diskutiere Für den Kl. Geldbeutel (99,99€) die Kaffemühle Graef CM70 im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Dur Zufall hab ich sie auf der Seite von Graef gefunden (Kaffeemühle "Kaffeemühle CM 70" Jahre Garantie: 2 | Gebr. Graef GmbH & Co. KG).

  1. #1 odermitsahne, 26.09.2012
    odermitsahne

    odermitsahne Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    46
  2. #2 Mirsei87, 27.09.2012
    Mirsei87

    Mirsei87 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    86
    AW: Für den Kl. Geldbeutel (99,99€) die Kaffemühle Graef CM70

    Sollte vielleicht in den Mühlen-Bereich verschoben werden...
     
Thema:

Für den Kl. Geldbeutel (99,99€) die Kaffemühle Graef CM70

Die Seite wird geladen...

Für den Kl. Geldbeutel (99,99€) die Kaffemühle Graef CM70 - Ähnliche Themen

  1. Siebträger für den kleineren Geldbeutel (Bitte um Eure Unterstützung)

    Siebträger für den kleineren Geldbeutel (Bitte um Eure Unterstützung): Hallo liebe Community, dies ist mein erster Post in dieser Community, daher seit rech herzlich gegrüßt :) Seit einigen Wochen durchstöbere ich...
  2. Pressure Profile für den kleinen Geldbeutel

    Pressure Profile für den kleinen Geldbeutel: Uniterra Nomad Manual Espresso Maker Nettes Video,ab 3:50 min wird "profiliert" ;)
  3. Ceado E37J für den "kleinen" Geldbeutel

    Ceado E37J für den "kleinen" Geldbeutel: Hallo zusammen, mir ist die Ceado E37J beim Stöbern aufgefallen. Ist das eine neue Mühle? Hat im Gegensatz zu ihrer großen Schwester u. a....
  4. Mokka-kocher für Studentengeldbeutel

    Mokka-kocher für Studentengeldbeutel: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen Espresso- / Mokka-kocher kaufen. Meine Freundin (Lebensmitteltechnologiestudentin) besteht auf...
  5. Siebträger für anfänger und kleinen geldbeutel?

    Siebträger für anfänger und kleinen geldbeutel?: Hallöchen zusammen, mittlerweile bin ich eine *fast zufriedene* Vollautomatenbesitzerin (Siemens Surpresso S40). Der Kaffee /Schümli daraus...