Für die morgige Terminabstimmung

Diskutiere Für die morgige Terminabstimmung im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; SCNR... [IMG] Gruß Gerd

1. mcblubb

mcblubb Mitglied

SCNR...

Gruß

Gerd

2. #2 betateilchen, 20. Dezember 2012
    betateilchen

betateilchen Gast

AW: Für die morgige Terminabstimmung

ist doch schon alles abgestimmt, und das ZDF berichtet sogar LIVE ...

Quelle: www.tvtoday.de

3. mcblubb

mcblubb Mitglied

Der Link ist auf mysteriöse Art verschwunden....:evil:

Der Weltuntergang steht bevor....:-(

Allerdings nicht am 21., wenn der Maya-Kalender endet, sondern ganz klar am 24.

Denn da endet der Adventskalender:lol:

4. #4 betateilchen, 21. Dezember 2012
    betateilchen

betateilchen Gast

in Deinem ersten Beitrag hier war auch gestern noch nie ein Link. Deshalb hatte ich mich auch ziemlich gewundert...

In Deinem Beitrag steckt wohl ein https-Link auf eine GMX Seite? Das funktioniert generell nicht ;)

Thema:

Für die morgige Terminabstimmung

Die Seite wird geladen...

Für die morgige Terminabstimmung - Ähnliche Themen

1. Trichter für La Pavoni Europiccola (pre mil) und Mahlkönig vario home

Trichter für La Pavoni Europiccola (pre mil) und Mahlkönig vario home: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Trichter für meine La Pavoni Europiccola (pre mil) in Verbindung mit der Mahlkönig vario home....
  2. Was für eine Waage?

Was für eine Waage?: Hi, ich bin noch ein Grünschnabel was die ganze Materie angeht, aber arbeite mich gerade immer tiefer ein. Zu meiner Quickmill 3004 brauche ich...
  3. [Zubehör] Suche Brühdruckmanometer - Siebträger für die Silvia

Suche Brühdruckmanometer - Siebträger für die Silvia: Hallo liebe KN-Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach diesem Sieträger mit eingebautem Manometer um meine Rancilio Silvia auf den ursprünglichen...
  4. Unterschiedliche Mahlscheiben für Mahlkönig VTA6

Unterschiedliche Mahlscheiben für Mahlkönig VTA6: Hallöchen, weiß jemand den Unterschied zwischen den unterschiedlichen Einkerbungen auf der Mahlscheibe der VTA6? Bzw. woran erkenne ich, ob die...
  5. Suche eine kleine Mühle für Olympia Maximatic

Suche eine kleine Mühle für Olympia Maximatic: Ich suche für eine Maximatic (die ja schon sehr zierlich ist) eine kleine Mühle mit anständigem Mahlergebnis, wenn möglich Direktmahler. Wäre...