Für die morgige Terminabstimmung

Diskutiere Für die morgige Terminabstimmung im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; SCNR... [IMG] Gruß Gerd

  1. #1 mcblubb, 20.12.2012
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    SCNR...
    [​IMG]

    Gruß

    Gerd
     
  2. #2 betateilchen, 20.12.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Für die morgige Terminabstimmung

    ist doch schon alles abgestimmt, und das ZDF berichtet sogar LIVE ...

    [​IMG]

    Quelle: www.tvtoday.de
     
  3. #3 mcblubb, 21.12.2012
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Für die morgige Terminabstimmung

    Der Link ist auf mysteriöse Art verschwunden....:evil:


    Der Weltuntergang steht bevor....:-(


    Allerdings nicht am 21., wenn der Maya-Kalender endet, sondern ganz klar am 24.

    Denn da endet der Adventskalender:lol:


     
  4. #4 betateilchen, 21.12.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Für die morgige Terminabstimmung

    in Deinem ersten Beitrag hier war auch gestern noch nie ein Link. Deshalb hatte ich mich auch ziemlich gewundert...

    In Deinem Beitrag steckt wohl ein https-Link auf eine GMX Seite? Das funktioniert generell nicht ;)
     
Thema:

Für die morgige Terminabstimmung

Die Seite wird geladen...

Für die morgige Terminabstimmung - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...
  2. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  3. [Erledigt] Decent Portafilter Stand für Niche Zero

    Decent Portafilter Stand für Niche Zero: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Decent Portafilter Stand (hohe Version für Siebträger mit Auslass) für die Niche Zero. Wurde 1x kurz...
  4. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  5. Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser

    Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser: Hallo zusammen, Ich habe heute meine 3,5 Jahre alte Synchronika mal auseinander geschraubt, um das Antivakuumventil am Dampfboiler sauber zu...