[Verkauft] für E61: Geisinger-Brühgruppenthermometer, IMS-Duschsiebe 35WM + 200IM, Cafelat-Dichtungen

Diskutiere für E61: Geisinger-Brühgruppenthermometer, IMS-Duschsiebe 35WM + 200IM, Cafelat-Dichtungen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hier biete ich an: Geisinger Brühgruppenthermometer E61 Edelstahl quadratisch IMS-E61-Duschsiebe 35 WM und 200 IM Cafelat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regloH

    regloH Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    71
    Hier biete ich an:

    • Geisinger Brühgruppenthermometer E61 Edelstahl quadratisch

    • IMS-E61-Duschsiebe 35 WM und 200 IM

    • Cafelat Brühgruppendichtungen E61 Silikon blau 8,5mm
      2 Dichtungen neu und unbenutzt, 1 Dichtung wenig benutzt

    Die Ausstattung ist von meiner Lelit Mara X, welche ich nur für wenige Wochen hatte und dann gegen eine andere Maschine eingetauscht habe. Zustand siehe Bilder, insbesondere das Thermometer ist im Neuzustand und funktioniert einwandfrei.

    Preisvorstellung: 80€ inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands.

    Bei Interesse bitte ich um eine PN!


    Hinweis:
    Privatverkauf unter Gewährleistungsausschluss.



    2022-10-23_15-53-26_ji_.jpg 2022-10-23_15-54-44_ji_.jpg 2022-10-23_15-55-57_ji_.jpg 2022-10-23_15-56-58_ji_.jpg
     
Thema:

für E61: Geisinger-Brühgruppenthermometer, IMS-Duschsiebe 35WM + 200IM, Cafelat-Dichtungen

Die Seite wird geladen...

für E61: Geisinger-Brühgruppenthermometer, IMS-Duschsiebe 35WM + 200IM, Cafelat-Dichtungen - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] VST Siebe für E61: 16g + 18g

    VST Siebe für E61: 16g + 18g: Hallo in die Runde, wie der Titel bereits verrät suche ich aktuell die 16g und 18g Siebe von VST. Angebote gerne per PN. Liebe Grüße Konstantinos
  2. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter Der Deckel ist schon etwas abgegriffen den könnten Sie...
  3. [Verkaufe] Decent Portafilter Stand für Niche Zero

    Decent Portafilter Stand für Niche Zero: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Decent Portafilter Stand (hohe Version für Siebträger mit Auslass) für die Niche Zero. Wurde 1x kurz...
  4. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  5. Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser

    Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser: Hallo zusammen, Ich habe heute meine 3,5 Jahre alte Synchronika mal auseinander geschraubt, um das Antivakuumventil am Dampfboiler sauber zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.