[Erledigt] für E61: Geisinger-Brühgruppenthermometer, IMS-Duschsiebe 35WM + 200IM, Cafelat-Dichtungen

Diskutiere für E61: Geisinger-Brühgruppenthermometer, IMS-Duschsiebe 35WM + 200IM, Cafelat-Dichtungen im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hier biete ich an: Geisinger Brühgruppenthermometer E61 Edelstahl quadratisch IMS-E61-Duschsiebe 35 WM und 200 IM Cafelat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regloH

regloH Mitglied

Hier biete ich an:

• Geisinger Brühgruppenthermometer E61 Edelstahl quadratisch

• IMS-E61-Duschsiebe 35 WM und 200 IM

• Cafelat Brühgruppendichtungen E61 Silikon blau 8,5mm
      2 Dichtungen neu und unbenutzt, 1 Dichtung wenig benutzt

Die Ausstattung ist von meiner Lelit Mara X, welche ich nur für wenige Wochen hatte und dann gegen eine andere Maschine eingetauscht habe. Zustand siehe Bilder, insbesondere das Thermometer ist im Neuzustand und funktioniert einwandfrei.

Preisvorstellung: 80€ inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands.

Bei Interesse bitte ich um eine PN!

Hinweis:
    Privatverkauf unter Gewährleistungsausschluss.

2022-10-23_15-53-26_ji_.jpg 2022-10-23_15-54-44_ji_.jpg 2022-10-23_15-55-57_ji_.jpg 2022-10-23_15-56-58_ji_.jpg

Thema:

für E61: Geisinger-Brühgruppenthermometer, IMS-Duschsiebe 35WM + 200IM, Cafelat-Dichtungen

Die Seite wird geladen...

für E61: Geisinger-Brühgruppenthermometer, IMS-Duschsiebe 35WM + 200IM, Cafelat-Dichtungen - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] VST Siebe für E61: 16g + 18g

VST Siebe für E61: 16g + 18g: Hallo in die Runde, wie der Titel bereits verrät suche ich aktuell die 16g und 18g Siebe von VST. Angebote gerne per PN. Liebe Grüße Konstantinos
  2. Timer für Maschinen mit Taster on/ff

Timer für Maschinen mit Taster on/ff: Ich habe in den letzten Tagen diverse Leuchtmittel durch Smart-RGBWW ausgetauscht. Die Teile werden allesamt durch Tuya angesteuert. Als nächstes...
  3. Welche Pumpe für alte e61

Welche Pumpe für alte e61: Guten Morgen, mit etwas Glück kann ich an eine 2 Gruppige Faema e61 aus den 60er kommen. Diese soll als Restaurationsprojekt dienen. Nun zur...
  4. Maschine für Anfänger

Maschine für Anfänger: Hallo, Ich hatte eine Krups 963 erworben und bin nicht sehr begeistert daher suche ich etwas Rat. Ein Kollege hatte mir zu einer Bezzera (999€)...
  5. [Maschinen] Gaggia Baby fast gratis für Schnellentschlossene in Zürich abzuholen

Gaggia Baby fast gratis für Schnellentschlossene in Zürich abzuholen: Hoi zäme Ich habe eine zerlegte Gaggia Baby gegen eine Tüte Bohnen abzugeben. Grund: Ich räume gerade den Keller auf. Die Maschine muss Heute...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.