fuer englischkundige

Diskutiere fuer englischkundige im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); die seite Home-Barista.com • Espresso Machine Reviews, Coffee Grinder Reviews, How-Tos and Discussion Forums hat ein sehr nuetzliche how to...

  1. #1 vertigo, 25.09.2008
    vertigo

    vertigo Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 rover3500p6, 25.09.2008
    rover3500p6

    rover3500p6 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    AW: fuer englischkundige

    echt? cool, wußte ich noch gar nicht!!! ;-)

    nix für ungut lieber/liebe vertigo, aber dieses forum hat fast 230.000 benutzer, ein oder zwei davon sprechen bestimmt auch englisch und da liegt doch die vermutung nahe, daß hb hier sehr sehr sehr sehr gut bekannt ist... je nach schreibweise liefert die suchfunktion bis zu 150 treffer!

    trotzdem danke, hat mir grad mal ne stunde willkommener ablenkung vom tagewerk verschafft.
     
Thema:

fuer englischkundige

Die Seite wird geladen...

fuer englischkundige - Ähnliche Themen

  1. Kaffeeparadis fuer Deutsche.

    Kaffeeparadis fuer Deutsche.: Oder nicht? [MEDIA]
  2. [Erledigt] Hopper fuer Mazzer Jolly

    Hopper fuer Mazzer Jolly: Suche fuer meine Mazzer einen Hopper. Nehme auch den originalen Hohen. Budget rules. Konkrete Angebote bitte via PN. Gruß und Dank Cori
  3. Entscheidungshilfe: Mahlkoenig E65GBW oder df83 oder ?? fuer Zuhause

    Entscheidungshilfe: Mahlkoenig E65GBW oder df83 oder ?? fuer Zuhause: Welche Getränke sollen es werden: [X] Espresso / darauf basierende Getränke wie im guten (!) Café [ ] Schümli / Cafe Crème wie aus dem KVA, in...
  4. Reparatur / Ersatz fuer Siebtraeger

    Reparatur / Ersatz fuer Siebtraeger: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem feinen, schmalen (Doppel) Auslauf, optisch wie die von La Marzocco, jedoch mit 3/8“ Gewinde....
  5. WWT( The Wet Weiss Technique) fuer Pour Over

    WWT( The Wet Weiss Technique) fuer Pour Over: Just watched a new Video about pour over brewing techniques, it is totally worth trying! [MEDIA]