[Erledigt] Für Gaggia Classic: Bodenloser Siebträger, Auslauf doppelt und Griff, Dichtung

Diskutiere Für Gaggia Classic: Bodenloser Siebträger, Auslauf doppelt und Griff, Dichtung im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche für meine Gaggia Classic folgendes Zubehör bzw. Teile: - bodenloser Siebträger - für original Gaggia Siebträger: Griff - für original Gaggia...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sup3rb3n, 26.11.2018
    sup3rb3n

    sup3rb3n Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2018
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    15
    Suche für meine Gaggia Classic folgendes Zubehör bzw. Teile:
    - bodenloser Siebträger
    - für original Gaggia Siebträger: Griff
    - für original Gaggia Siebträger: doppelter Auslauf
    - alternativ einen Siebträger mit doppelten Auslauf, dann kein original Gaggia (wegen des suboptimalen Griffs)
    - Ersatzteil: Dichtung Siebträger (zwischen Brühgruppe und Trägerplatte Dusche)

    Beste Grüße
    Benny
     
  2. #2 sup3rb3n, 16.01.2019
    sup3rb3n

    sup3rb3n Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2018
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    15
    Bereits erledigt. Vielen Dank.
     
Thema:

Für Gaggia Classic: Bodenloser Siebträger, Auslauf doppelt und Griff, Dichtung

Die Seite wird geladen...

Für Gaggia Classic: Bodenloser Siebträger, Auslauf doppelt und Griff, Dichtung - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic: Ersatz für die Steckverbindungen an den Heizelementen

    Gaggia Classic: Ersatz für die Steckverbindungen an den Heizelementen: An meiner Gaggia Classic ist eine der vier Steckverbindungen an den Heizelementen beschädigt (durch Hitze, Säure oder beides). Leider kann ich...
  2. Ersatzteil für Gaggia Classic: Dampfhahn mangelhaft

    Ersatzteil für Gaggia Classic: Dampfhahn mangelhaft: Liebe Foristen, ich habe vor ca. 2 Monaten meine Gaggia Classic etwas saniert, und hierbei unter anderem den Dampfhahn erneuert, da der Alte...
  3. [Erledigt] (S) Suche Zubehör für Gaggia Classic: Tamper, LM1 etc.

    (S) Suche Zubehör für Gaggia Classic: Tamper, LM1 etc.: Liebe Community, so ich habe es getan und bin bereit, in die Welt der Siebträger endgültig einzusteigen. ich suche für meine Neuanschaffung...
  4. Gaggia Classic: Welcher Schlauch wofür?

    Gaggia Classic: Welcher Schlauch wofür?: Hallo, ich möchte probeweise mal einen Wasserfilter im Tank meine Gaggia Classic (BJ 2009)montieren. Da ergibt sich folgendes Problem: Soweit ich...
  5. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.