Für jeden was dabei....

Diskutiere Für jeden was dabei.... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Offener Siebträger gratis Espresso offener Siebträger Heisser Espresso Espresso# Wieso heisst das so :lol: Stilvoll? Espresso Habt ihr nicht mal...

  1. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Offener Siebträger gratis Espresso offener Siebträger
    Heisser Espresso Espresso# Wieso heisst das so :lol:
    Stilvoll? Espresso

    Habt ihr nicht mal Lust, dort etwas einzustellen?
    Da fehlen doch wirklich gute Aufnahmen zu unserem Lieblingsthema :cool:
     
Thema:

Für jeden was dabei....

Die Seite wird geladen...

Für jeden was dabei.... - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Dein individuelles Kaffee-Erlebnis für jeden Tag - Brühgold

    Dein individuelles Kaffee-Erlebnis für jeden Tag - Brühgold: Liebe Kaffeegemeinde, Wir sind eine Gruppe von fünf Studenten aus Leipzig, mit der Idee zusammen eine Firma zu gründen, mit der wir unsere...
  2. Suche Sorte für jeden Tag

    Suche Sorte für jeden Tag: Hallo zusammen, Ich hoffe mir kann wieder jemand einen kleinen Tipp geben:) Zunächst sollte ich sagen das meine Frau keinen Wert auf Kaffee...
  3. Crema für jeden Kaffee

    Crema für jeden Kaffee: Ist mir selbst schon fast unangenehm - möchte auch nichts dazu sagen:...
  4. Espresso-Tassen für jeden Tag

    Espresso-Tassen für jeden Tag: Hallo! Viele hier (so auch ich) sammeln Espresso-Tassen, und so habe ich einige Logo-Tassen, aber meist nur ein Exemplar, welches ich auch...
  5. Brühempfehlungen für jeden Kaffee

    Brühempfehlungen für jeden Kaffee: Hallo, vielleicht gibt es das längst, mir fiel es bislang noch nicht auf (nur teilweise auf espressosorten.de) - warum versuchen wir nicht mal,...