Für kleine Reparaturen

Diskutiere Für kleine Reparaturen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Seit dieser Woche biete Bauhaus eine neue Art zu Kleben und Reparieren an, so kann man kleine Fehler beheben. Ich habs nur kurz getestet, es wird...

  1. #1 Anaralf, 30.11.2011
    Anaralf

    Anaralf Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
  2. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    412
    AW: Für kleine Reparaturen

    geiles VIDEO!


    WER klebt denn sein stylisches 500€ teures Iphone mit kleber zu nur um es zu schützen ?:lol::lol::-D Geile Marketingstrategie
     
  3. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    549
    AW: Für kleine Reparaturen

    Mich würde mal interessieren, ob das wirklich so funktioniert wie in dem Video gezeigt wurde. Ich habe nämlich schon verschiedene sog. "Superkleber" ausprobiert und bin oft enttäuscht worden, weil sie nicht hielten, was in der Werbung versprochen wurde (Papier und Videos kann man leicht manipulieren).
    20€ sind ja eine schöne Summe vielleicht für nichts!
     
  4. #4 Fraenky, 30.11.2011
    Fraenky

    Fraenky Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    71
    AW: Für kleine Reparaturen

    Kann mr nicht helfen, erinnert mich irgendwie an Zahnarzt.
    Da gibt´s auch ne Menge Stoffe die unter UV Licht aushärten.

    Aber Okay für manche Gehäusereparaturen vielleicht ganz i.O.

    Gruss F.
     
  5. #5 Anaralf, 30.11.2011
    Anaralf

    Anaralf Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    AW: Für kleine Reparaturen

    Das mit dem Kleben (zusammenfügen) geht wohl nur, wenn das Licht den Kleber erreicht.
    Aber etwas auffüllen funktioniert genau wie im Video gezeigt.
    Ich habe nur zum Test zwei Tropfen auf ein Blatt Papier gesetzt.
    Sind beide ziemlich Hart und nur durch festes Knibbeln mit dem Fingernagel zu entfernen.
     
Thema:

Für kleine Reparaturen

Die Seite wird geladen...

Für kleine Reparaturen - Ähnliche Themen

  1. Kleiner Feder-Handhebler für den Alltag

    Kleiner Feder-Handhebler für den Alltag: Hallo zusammen, im Moment bin ich Besitzer einer Rocket Cellini Evo2 als Arbeitstier für zwei große Cappuccino am Morgen. Also jeweils doppelte...
  2. Kleine Espressoschönheit für die Firma

    Kleine Espressoschönheit für die Firma: Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich bin auf der Suche nach einer kleinen feinen Espressomaschine für 2-6 Shots am Tag. Sollte ein Siebträger sein...
  3. Kleinere Milchkanne für Cortado Zubereitung

    Kleinere Milchkanne für Cortado Zubereitung: Hallo zusammen, Ich trinke morgens gerne einen Cortado, möchte aber bei der Milchschaum Zubereitung so wenig Milch wie möglich verschwenden. Nun...
  4. Kaufberatung... für kleine Perfektionisten...

    Kaufberatung... für kleine Perfektionisten...: Hallo in die Runde, Der x-te Thread der Art, vermutlich auch immer wieder ähnlich beantwortet, aber wegen individueller Parameter eventuell mal...
  5. Kleines Besteck für die Reise/Urlaub

    Kleines Besteck für die Reise/Urlaub: Ich bin gerade am nördlichen Gardasee in einer Ferienwohnung und alles was es gibt ist eine Senseo :-( Hab kurz überlegt, mir eine Bialetti zu...