Für kleine Reparaturen

Diskutiere Für kleine Reparaturen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Seit dieser Woche biete Bauhaus eine neue Art zu Kleben und Reparieren an, so kann man kleine Fehler beheben. Ich habs nur kurz getestet, es wird...

  1. #1 Anaralf, 30.11.2011
    Anaralf

    Anaralf Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
  2. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    495
    AW: Für kleine Reparaturen

    geiles VIDEO!


    WER klebt denn sein stylisches 500€ teures Iphone mit kleber zu nur um es zu schützen ?:lol::lol::-D Geile Marketingstrategie
     
  3. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Für kleine Reparaturen

    Mich würde mal interessieren, ob das wirklich so funktioniert wie in dem Video gezeigt wurde. Ich habe nämlich schon verschiedene sog. "Superkleber" ausprobiert und bin oft enttäuscht worden, weil sie nicht hielten, was in der Werbung versprochen wurde (Papier und Videos kann man leicht manipulieren).
    20€ sind ja eine schöne Summe vielleicht für nichts!
     
  4. #4 Fraenky, 30.11.2011
    Fraenky

    Fraenky Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    73
    AW: Für kleine Reparaturen

    Kann mr nicht helfen, erinnert mich irgendwie an Zahnarzt.
    Da gibt´s auch ne Menge Stoffe die unter UV Licht aushärten.

    Aber Okay für manche Gehäusereparaturen vielleicht ganz i.O.

    Gruss F.
     
  5. #5 Anaralf, 30.11.2011
    Anaralf

    Anaralf Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    AW: Für kleine Reparaturen

    Das mit dem Kleben (zusammenfügen) geht wohl nur, wenn das Licht den Kleber erreicht.
    Aber etwas auffüllen funktioniert genau wie im Video gezeigt.
    Ich habe nur zum Test zwei Tropfen auf ein Blatt Papier gesetzt.
    Sind beide ziemlich Hart und nur durch festes Knibbeln mit dem Fingernagel zu entfernen.
     
Thema:

Für kleine Reparaturen

Die Seite wird geladen...

Für kleine Reparaturen - Ähnliche Themen

  1. Kleine Siebträgermaschine für die Gastronomie gesucht

    Kleine Siebträgermaschine für die Gastronomie gesucht: ich brauche bitte eure Unterstützung und suche nach einer eingruppigen Siebträgermaschine. Da ich nicht einschätzen kann, ob ich viele...
  2. Brühkaffeemaschine für kleine Mengen gesucht

    Brühkaffeemaschine für kleine Mengen gesucht: Ich bin begeisterter Aeropress-User, morgens ist mir das aber manchmal fast zuviel des Guten, da ich zwei Tassen brauche (und ich brühe jede Tasse...
  3. Entscheidungshilfe Eingruppige maschine + Mühle für kleinere Events bis 4000€

    Entscheidungshilfe Eingruppige maschine + Mühle für kleinere Events bis 4000€: Hallo ihr Lieben, Ich würde mir gerne eine neue eingruppige Maschine samt Mühle zulegen. Zunächst würde ich mir das setup gerne zuhause...
  4. Empfehlungen für kleine, leise Mühle

    Empfehlungen für kleine, leise Mühle: Hi Leute, Hat jemand hier eine Empfehlung für eine kleine, leise Mühle? Meine Reise startete mit einer Handmühle + Cafetiere. Dann Umstieg auf...
  5. Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic

    Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic: Mal Frage: gibt es so was? Für Mazzer Robur S gibt es einen kleinen, sie sind aber nicht kompatibel.