Für Lavazza-Fans

Diskutiere Für Lavazza-Fans im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; http://www.cafe-future.net/uploads/news/pics/6787-org.jpg Test bei Burger King Im französichen bedeutet "lavasse" Spülwasser ;-) Gruss, r.

  1. #1 Rorando, 19.11.2010
    Rorando

    Rorando Gast

  2. #2 Weltenbummler_207, 19.11.2010
    Weltenbummler_207

    Weltenbummler_207 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    5
    AW: Für Lavazza-Fans

    Wenn ich das Bild richtig deuten kann, haben die da eine WMF Bistro stehen. So viel zu den Thema...;-)
     
  3. #3 gebi_de, 19.11.2010
    gebi_de

    gebi_de Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    63
    AW: Für Lavazza-Fans

    Einfach nur traurig...in Italien würde Burger King damit nicht durchkommen(hoffe ich...)
     
  4. #4 silverhour, 19.11.2010
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    AW: Für Lavazza-Fans

    wovon es hier tendenziell ehr wenige geben dürfte...


    Aber was erwartet ihr?
    Das ganze fällt ganz offensichtlich unter 2nd wave und damit unter "& Co" von Starbuggs & Co. Eine La Marzocco wäre einfach zu schade für so einen Laden.
     
Thema:

Für Lavazza-Fans

Die Seite wird geladen...

Für Lavazza-Fans - Ähnliche Themen

  1. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, Sage, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, Sage, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  2. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  3. [Verkaufe] Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  4. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...
  5. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...