Für mutige Bastler:

Diskutiere Für mutige Bastler: im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Kaffeeröster bei eBay Kaffee- Bar-Technik, Gastro Nahrungsmittelgewerbe, Business Industrie (endet 17.10.07 12:03:19 MESZ) Gruß Daniel

  1. #1 caffè olivier, 22.09.2007
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
  2. zoom

    zoom Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    25
  3. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    317
    AW: Für mutige Bastler:

    wollte ich auch grad sagen.

    rarität hin oder her aber für verostetes metall 2000 Euro zu verlangen ist zu viel des guten.
    was man da alles erneuern muss ist da noch nicht mal im preis mit drinn und dürfte ein vielfaches des kaufpreises sein.
     
  4. #4 gunnar0815, 22.09.2007
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Für mutige Bastler:

    Mensch der Metallpreis geht aber immer mehr in die Höhe. :lol:
    Ich denke er kann froh ein wenn er ihn verschenkt bekommt.
    Gunnar
     
Thema:

Für mutige Bastler:

Die Seite wird geladen...

Für mutige Bastler: - Ähnliche Themen

  1. Bodenloser ST und gutmütiges 1er Sieb für Profitec Pro 300

    Bodenloser ST und gutmütiges 1er Sieb für Profitec Pro 300: Moin moin, habe mich (Anfänger) nun mit dem 2er Sieb meiner Profitec Pro300 ganz gut eingespielt (4 Wochen, 1kg Arabica). 16g, gemahlen mit BB005....
  2. TV Tipp für Mutige am 22.6. abends

    TV Tipp für Mutige am 22.6. abends: Hallo zusammen, heute abend kommt in der Sendung "Extra" auf RTL ein Beitrag namens "Der Kaffee Test: Teuer, lauwarm und aus verdreckten...
  3. Gutmütigen espresso für anfänger gesucht

    Gutmütigen espresso für anfänger gesucht: Hallo, ich habe mir jetzt zu meiner alten Krups novo 2100 plus Siebträgermaschine eine Rocky Mühle gekauft. Ich schätze die Krups, weil sie...
  4. Hilfe für immer noch wankelmütigen:bz99-silvia-ckx

    Hilfe für immer noch wankelmütigen:bz99-silvia-ckx: Liebe Forumsmitglieder, beinahe hielt ich die Silvia schon in Händen, da verließ mich mein Mut wieder. Ich brauche also nochmal Eure Hilfe. Aus...
  5. [Verkaufe] Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter

    Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter: Verkaufe meine kaum genutzte Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. restlicher Filter (ca.90 Stück). Ist einfach nicht meine Brühmethode, daher quasi...