[Maschinen] für Pavoni

Diskutiere für Pavoni im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, suche zwei Einlochdampfdüsen für meine zwei Diven. Desweiteren für meine Ersatzmühle Jolly Dosato von Pavoni einen Dosierbehälter, der alte...

  1. #1 donpavoni, 25.04.2015
    donpavoni

    donpavoni Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    49
    Hallo, suche zwei Einlochdampfdüsen für meine zwei Diven. Desweiteren für meine Ersatzmühle Jolly Dosato von Pavoni einen Dosierbehälter, der alte macht es leider nicht mehr. Eventuell noch einen bodenlosen Siebträger. (60er Gruppe) danke schon mal im voraus.
     
  2. #2 donpavoni, 18.03.2016
    donpavoni

    donpavoni Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    49
    Suche nur noch zweiten Siebträger,oder bodenlosen.
     
Thema:

für Pavoni

Die Seite wird geladen...

für Pavoni - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  2. [Suche] Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM)

    Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, für unsere Arbeit habe ich auf dem großen Auktionshaus eine Gastromaschine...
  3. Simple Maschine für's Camping - Tipp's (Isomac Cappuccina, Pavoni EPL oder andere)?

    Simple Maschine für's Camping - Tipp's (Isomac Cappuccina, Pavoni EPL oder andere)?: Hallo und Servus liebe Foren-Teilnehmer, ich bin auf der Suche nach einer Zweitmaschine (neben unserer QM67) für den Wohnwagen....
  4. [Zubehör] Bong Isolator für Pavoni

    Bong Isolator für Pavoni: Ich bin auf der Suche nach einem Bong-Isolator für meine Pavoni Professional Wer so einen abzugeben hat, bitte melden!
  5. Nachfolger Für Pavoni gesucht

    Nachfolger Für Pavoni gesucht: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer neuen (gerne gebrauchten) Siebtträgermaschiene, die nach 5 Jahren meine Pavoni Europiccola...