[Erledigt] Für Quickmill Apollo Mühle - oberen Mahlscheibenträger und Hopper

Diskutiere Für Quickmill Apollo Mühle - oberen Mahlscheibenträger und Hopper im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffee-Netzler, suche für meine Quickmill Apollo 060, für die ich nur das Gehäuse inklusive des unteren Mahlscheiben-Trägers habe, den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaffeewärmer, 02.05.2015
    Kaffeewärmer

    Kaffeewärmer Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Kaffee-Netzler,

    suche für meine Quickmill Apollo 060, für die ich nur das Gehäuse inklusive des unteren Mahlscheiben-Trägers habe, den oberen Mahlscheibenträger/Mahlscheibenhalter sowie den dazu passenden Glashopper.

    Vielen Dank vorab für Eure Angebote per PN.

    Freundliche Grüße
    Kaffeewärmer
     
Thema:

Für Quickmill Apollo Mühle - oberen Mahlscheibenträger und Hopper

Die Seite wird geladen...

Für Quickmill Apollo Mühle - oberen Mahlscheibenträger und Hopper - Ähnliche Themen

  1. Richtiger Silikonklebstoff für die Reparatur einer Quickmill Apollo 060

    Richtiger Silikonklebstoff für die Reparatur einer Quickmill Apollo 060: Der Glasbehälter meiner Apollo Quickmill 060 hat sich von dem schwarzen Aufsatz für die Mahlscheibe gelöst. Das ganze war mit einer schwarzen...
  2. [Erledigt] Suche Hopper für Quickmill Apollo

    Suche Hopper für Quickmill Apollo: Ist mir gerade runtergefallen. (Fluch vor mich hin) Vielleicht weiß ja auch jemand, wo ich günstig Ersatz bekomme. Danke schon mal, fürs Interesse.
  3. 18 g Sieb für Quickmill E61 gesucht

    18 g Sieb für Quickmill E61 gesucht: Hallo zusammen, kann ich bei einer Quickmill E61 (Aquila) das 14g Sieb im Siebträger mit Doppelauslauf einfach durch ein 18g Sieb ersetzen? Ich...
  4. Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill...
  5. Wasserfilter für die Quickmill 0981 Rubino plus

    Wasserfilter für die Quickmill 0981 Rubino plus: Weis jemand, welcher wasserfilter für die Rubino plus passt?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.