FÜR SAMMLER/BASTELER/ERSATZTEILSPEZIALISTEN : Kaffeemühle:Rossi - RR 45

Diskutiere FÜR SAMMLER/BASTELER/ERSATZTEILSPEZIALISTEN : Kaffeemühle:Rossi - RR 45 im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ist noch eine funktionierende Mühle da?

  1. knudel

    knudel Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ist noch eine funktionierende Mühle da?
     
    KAFFEEWIEN gefällt das.
  2. #22 KAFFEEWIEN, 24.10.2014
    KAFFEEWIEN

    KAFFEEWIEN Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ja wären wieder welche da .....
     
  3. #23 KAFFEEWIEN, 19.02.2017
    KAFFEEWIEN

    KAFFEEWIEN Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    KAffeemühlen wären wieder da
     
Thema:

FÜR SAMMLER/BASTELER/ERSATZTEILSPEZIALISTEN : Kaffeemühle:Rossi - RR 45

Die Seite wird geladen...

FÜR SAMMLER/BASTELER/ERSATZTEILSPEZIALISTEN : Kaffeemühle:Rossi - RR 45 - Ähnliche Themen

  1. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
  2. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  3. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  4. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  5. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351) möglich....