Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

Diskutiere Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...

1. #1 theophilia, 17.04.2024
    theophilia

theophilia Mitglied

Hallo,
    Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch einigermaßen als Espresso funktionieren…
    Habt Ihr Tipps?

LG
    Ruth

2. #2 siebträger--boy, 17.04.2024
    siebträger--boy

siebträger--boy Mitglied

3. #3 theophilia, 17.04.2024
    theophilia

theophilia Mitglied

Danke- das ist ein Italiener- gell? Ich mag es zwar dunkel geröstet, aber diese klassischen italienischen Röstungen sind nicht so meins, woran das liegt kann ich schwer sagen. Gibt es nicht auch in Deutschland Röstereien mit von mir präferiertem Aromaprofil?

4. #4 Kaffee_Eumel, 17.04.2024
    Kaffee_Eumel

Kaffee_Eumel Mitglied

Rösttrommel Kaiserburg Espresso. Besorge ich jetzt seit einem Jahr für den KVA meiner Eltern.

5. #5 theophilia, 17.04.2024
    theophilia

theophilia Mitglied

Danke!

6. #6 wadriller, 17.04.2024
    wadriller

wadriller Mitglied

Quijote Oh Harvey oder die restlichen dunklen dort

7. #7 theophilia, 17.04.2024
    theophilia

theophilia Mitglied

Super dabnke, werden alle ausprobiert...

Thema:

Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

Die Seite wird geladen...

Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig - Ähnliche Themen

1. Gesucht: Vollautomat für Kanzlei

Gesucht: Vollautomat für Kanzlei: Moin Moin, ein Freund von mir hat quasi "mitbekommen" dass ich ein gewisses Faible für Kaffee habe. Er hat nicht richtig zugehört, deshalb hat er...
  2. Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten

Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten: Moin, so, habe länger gewartet, nachdem meine gute alte Saeco Magic Comfort Plus nicht mehr zu retten war und heute ist meine NICR 795...
  3. Kaufberatung - Vollautomat für Milchkaffee

Kaufberatung - Vollautomat für Milchkaffee: Hallo zusammen, ich bin kompletter Anfänger und habe bisher nur eine Dolce Gusto Kapselmaschine und eine Filtermaschine. Jetzt soll ein...
  4. Bohnen für Vollautomaten, mit Robusta Anteil

Bohnen für Vollautomaten, mit Robusta Anteil: Hallo zusammen, aktuell suche ich für einen Vollautomaten (Jura E8) gute Bohnen, die man zur Zubereitung eines Cafe Crema benutzen kann. Viele...
  5. Kaffeevollautomaten fürs neue Büro gesucht

Kaffeevollautomaten fürs neue Büro gesucht: Moin liebes Kaffeenetz, ich brauche mal eure Hilfe und Meinungen. Und zwar ziehen wir bald in ein neues Büro um und dort soll dann auch endlich...