Für was sind dies Buchsen

Diskutiere Für was sind dies Buchsen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe hier schon einiges gelernt. Super Forum und einige Experten hier in der Runde. Bin eher durch Zufall hier her gekommen.Eigendlich nur...

  1. #1 Oloeschi, 30.06.2016
    Oloeschi

    Oloeschi Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe hier schon einiges gelernt. Super Forum und einige Experten hier in der Runde.
    Bin eher durch Zufall hier her gekommen.Eigendlich nur um meine Delonghi richtig zu warten...
    Aber beim demontieren ist mir ne Schraube in den Motor gefallen. Habe dann den Fehler gemacht und die Maschine auf den Kopf im Zerlegten Zustand zu schütteln in der Hoffnung das die Schraube rausfiel.
    Dabei fielen mir zwei kurze und zwei lange Buchsen raus.:(
    Die Schraube bekam ich auch nur bei Demontage des Motors raus.
    Jetzt habe ich schon überall gesucht wo die beiden Buchsen hingehören??
    https://shop.euras.com/detailsseite...n=127932N&thispage=&ger=true&modselect=669735
    https://shop.euras.com/detailsseite...n=127932N&thispage=&ger=true&modselect=669735

    Das sind die Teile...;)
    Gruß Olaf
     
  2. #2 gunnar0815, 30.06.2016
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Du hast ja schon die Teilenummer such dir jetzt noch die Explosionszeichnung dazu und schon siehst du wo die Teile hin müssen.

    Gunnar
     
  3. #3 Klettgauer, 01.07.2016
    Klettgauer

    Klettgauer Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    67
    Die gehören unter die Heizung.
     
Thema:

Für was sind dies Buchsen

Die Seite wird geladen...

Für was sind dies Buchsen - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen für was diese siebe sind?

    Kann mir jemand sagen für was diese siebe sind?: Hallo Leute Kann mir jemand sagen für was diese siebe sind? Hab nichts vergleichbares gefunden? Ist meine erste siebträger Maschine und hab noch...
  2. Sind diese Wasserwerte OK für Maschine und Espresso

    Sind diese Wasserwerte OK für Maschine und Espresso: Hallo, wir haben in Wiesbaden eine Quelle aus der wir schon seit Jahren unser Wasser für den Tee beziehen. Es schmeckt mit diesem Wasser...
  3. Was sind das für Teile?

    Was sind das für Teile?: Ich schaue derzeit öfter nach alten Maschinen. Dabei werden immer mal wieder mit den Kaffeemaschinen solche Teile gezeigt: [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Super einfacher Wasserstandsindikator für Gaggia Classic

    Super einfacher Wasserstandsindikator für Gaggia Classic: Hallo allerseits, ich wollte euch über meinen Wasserstandsindikator informieren, den ich gerade gezeichnet und gedruckt habe: Printables...
  5. Was sind das für Partikel im Dampfkessel?

    Was sind das für Partikel im Dampfkessel?: Hallo zusammen, musste heute am Dampfkessel die Heizung rausnehmen, weil der O-Ring nicht mehr dicht war. Als ich den Dampfkessel aufgemacht...