[Zubehör] Füße für Mahlkönig K30 ES

Diskutiere Füße für Mahlkönig K30 ES im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo da ich keinen Händler finden konnte, der diese Füße anbietet versuche ich es hier einmal. Danke! Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lateralus, 20.12.2014
    lateralus

lateralus Mitglied

Hallo

da ich keinen Händler finden konnte, der diese Füße anbietet versuche ich es hier einmal.

Danke!

Gruß

2. Fritzz

Fritzz Mitglied

3. Tobi W

Tobi W Mitglied

Wende Dich mal an Caffe Limes, ich denke Du bekommst die Füsse sicher auch einzeln dort.
    Ansonsten kann ich mal messen, sind Gummifüsse die nur in der Bodenplatte stecken.
    Durchmesser oben 1cm, unten 1,8cm
    Höhe gesamt 1,4cm und sie sitzen 0,8cm in der Grundplatte

Thema:

Füße für Mahlkönig K30 ES

Die Seite wird geladen...

Füße für Mahlkönig K30 ES - Ähnliche Themen

1. Warnung!!! Mahlkönig Service liegt derzeit am Boden

Warnung!!! Mahlkönig Service liegt derzeit am Boden: Habe meine Mühle vor einem Monat zum Service nach Bremen geschickt, gemäß Mahlkönig Anweisung. Seither ist der Status nicht mehr zu ermitteln,...
  2. Kurz: Neue oder alte Mahlscheiben (Guatemala, MK)

Kurz: Neue oder alte Mahlscheiben (Guatemala, MK): Hallo Leute, nur zur meinen Sicherheit: Kann mir jemand mit Erfahrung und eigentlichem Wissen, ob die Mahlscheiben (Mahlkönig, Guatemala K22s) auf...
  3. [Maschinen] Defekte Mahlkönig Baratza Vario Home oder Forte

Defekte Mahlkönig Baratza Vario Home oder Forte: Hallo, suche eine der oben genannten Mühlen, defekt. Als Ersatzteilspender. Wer eine hat und verkaufen würde, einfach mal PN.
  4. [Erledigt] SUCHE: Mahlkönig Vario Home v3

SUCHE: Mahlkönig Vario Home v3: Ich suche für meine Tochter die Mahlkönig Vario Home v3 Ich weiß es werden hier 2 MK Vario angeboten, es soll aber die V3 sein. Freue mich über...
  5. [Erledigt] Mahlkönig E65S neuwertig mit vorhandener Garantie - VERKAUFT!

Mahlkönig E65S neuwertig mit vorhandener Garantie - VERKAUFT!: Auf Grund der Anschaffung einer EK43 trenne mich von einer meiner beiden E65S (schwarz) welche ich am 09.02.2019 bei der Firma Taste-It Wien...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden