Füße für Rocket R58 2014

Diskutiere Füße für Rocket R58 2014 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, mich habe mir eine Rocket Espresso R58 aus 2014 gekauft. Bin super happy mit der Maschine. Nur eine Sache würde ich gerne...

  1. #1 SimonRocket, 11.09.2021
    SimonRocket

    SimonRocket Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mich habe mir eine Rocket Espresso R58 aus 2014 gekauft. Bin super happy mit der Maschine. Nur eine Sache würde ich gerne verändern. Ich hätte gerne die Form der Maschinenfüße, die die in den folgenden Jahren an der R58 verbaut wurden. Kann man die einfach austauschen oder was muss ich hier beachten?
    Danke und viele Grüße
    Simon
     
  2. LM

    LM Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Simon,

    musste an meiner R58 die Füsse wechseln. Das Gewinde M10 wurde bei den Baureihen nicht verändert. Die erste konische Version war nur einteilig verfügbar, mittlerweile bestehen sie aus einem Fuß und einer Verlängerung. Je nach Aufstellsituation kann man die Maschine durch Weglassen der Verlängerung um ca. 3 cm absenken. Verschiedene Händler bieten die Füsse an.

    Hier ein Beispiel Rocket Maschinenfuß inkl. O Ring 14,28 € Günstige Ersatzteile

    Viele Grüße
    Rainer
     
  3. #3 SimonRocket, 13.09.2021
    SimonRocket

    SimonRocket Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke für die schnelle Antwort
     
Thema:

Füße für Rocket R58 2014

Die Seite wird geladen...

Füße für Rocket R58 2014 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche: Rocket Standfüße bzw. alternative kürzere Standfüße für Bezzera Magica

    Suche: Rocket Standfüße bzw. alternative kürzere Standfüße für Bezzera Magica: Hallo zusammen, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, dass meine Suche hier ein Ende findet, stelle ich mein Anliegen hier ein: Die Standfüße...
  2. [Verkauft] SET Ahorn Holzfüße für Lelit Bianca und andere M8 Gewinde.

    SET Ahorn Holzfüße für Lelit Bianca und andere M8 Gewinde.: Verkaufe hier ein SET Lelit Holzfüße für die Lelit Bianca, müsste auch auf andere Maschinen passen. Gewinde ist M8 Abholung im Raum Darmstadt...
  3. [Zubehör] suche Füße für die MaraX

    suche Füße für die MaraX: Hallo zusammen Da ich bei Etsy, aus verschiedenen Gründen, irgendwie nicht fündig geworden bin versuche ich hier mal mein Glück. Die Füße nerven...
  4. [Verkauft] 4x HiFi Lab Füße für eine La Pavoni

    4x HiFi Lab Füße für eine La Pavoni: Habe hier noch einen Satz (4 Stück) schwarzer Alu Füße. Maße habe ich gerade nicht zu Hand, sie wurden aber ursprünglich mal für meine La Pavoni...
  5. [Verkauft] Edelstahlfüße für La Marzocco GS3 105mm

    Edelstahlfüße für La Marzocco GS3 105mm: Verkaufe vier Edelstahlfüße für die LM GS3. Einfachste Montage, die vorhandenen Füße werden abgeschraubt, die Edelstahlfüße angeschraubt. Für...