Funktioniert mein Duschsieb?

Diskutiere Funktioniert mein Duschsieb? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe für meine ECM Synchronika die IMS Dusche eingesetzt. Ist der Durchlauf okay? Oder müsste der Durchlauf gleichmäßiger...

  1. repeos

    repeos Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    ich habe für meine ECM Synchronika die IMS Dusche eingesetzt. Ist der Durchlauf okay? Oder müsste der Durchlauf gleichmäßiger sein?

    Vielen Dank!
     
  2. brrrt

    brrrt Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2019
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    711
    Sieht doch i.O. aus.
     
  3. #3 Espressogenießer, 29.06.2019
    Espressogenießer

    Espressogenießer Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2014
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    169
    Meins sieht im Normalfall ähnlich aus, wenn ich es gerade abgewischt habe (Küchenlappen), dann kommen da viel feinere, stärker verteilte Tropfen, also wie ein feiner Regen. Ich wische aber so gut wie nie ab...

    (Ich hab das PTFE beschichtete)
     
Thema:

Funktioniert mein Duschsieb?

Die Seite wird geladen...

Funktioniert mein Duschsieb? - Ähnliche Themen

  1. Einmahlen meiner Ceado 37 J funktioniert nicht

    Einmahlen meiner Ceado 37 J funktioniert nicht: Hallo ins Forum! Ich bin neu im Forum, allerdings schon lange fleißige Mitleserin. Ich würde mich über Hilfe freuen. Nachdem ich über ein...
  2. S* O* Touch Kaffeemühle funktioniert nicht

    S* O* Touch Kaffeemühle funktioniert nicht: Hallo zusammen, Wir haben eine S*O*T* im Haushalt. Seit 2-3 Monaten funktioniert die Kaffeemühle bzw. Tamperfunktion nicht mehr. Habe bereirs...
  3. Profites 300 Milchschaumdüse funktioniert aber Heisswasserventil nicht

    Profites 300 Milchschaumdüse funktioniert aber Heisswasserventil nicht: Der 2. Heizkessel gibt zwar Wasser an die Milchschaumfüse, nicht aber an den Teewasserhahn - was tun ?
  4. La Piccola Sara - Dampflanze funktioniert nach Entkalkung nicht mehr

    La Piccola Sara - Dampflanze funktioniert nach Entkalkung nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit gebraucht eine La Piccola Sara Vapore gekauft. Nun stand das erste mal entkalken an - ich hatte von...
  5. PID funktioniert nicht bei Ascaso steel uno

    PID funktioniert nicht bei Ascaso steel uno: Hallo liebe Kaffee-Gemeinde, ich habe mir vor etwa einem Monat eine gebrauchte Ascaso Steel uno boiler prof gekauft und habe leider ein Problem....