Funktionsprinzip zweikreiser - Hier war doch mal ein link...

Diskutiere Funktionsprinzip zweikreiser - Hier war doch mal ein link... im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bin gerade dabei für das KaffeeWiki das Funktionsprinzip eines Zweikreisers bildlich in CorelDraw zu erstellen. Ich würde dort gerne die...

  1. Ole

    Ole Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    243
    Hallo,

    bin gerade dabei für das KaffeeWiki das Funktionsprinzip eines Zweikreisers bildlich in CorelDraw zu erstellen. Ich würde dort gerne die wichtigsten Ventile einzeichnen und suche eine gute Vorlage. Vor ein paar Wochen hatte hier jemand einen Link zu einer sehr guten Abbildung (ich meine mit einer italienischen Beschreibung der Einzelteile) gepostet. Nun finde ich diesen Thread leider nicht mehr.
    Wer kann helfen?

    Grüße
    Ole
     
  2. #2 muenchenlaim, 28.01.2005
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Wenn du mir deine eMail-Adresse schickst, dann kann ich dir einen Scan aus meiner Cimbali-Bedienungsanleitung schicken. Fande/find ich sehr anschaulich.

    Christoph
     
  3. #3 nobbi-4711, 28.01.2005
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
  4. Ole

    Ole Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    243
    @nobbi-4711: Jup, das Bild war's. Vielen Dank. :)

    @muenchenlaim: Nur zu, schick mir was Du hast, ich kann mir ja aus jeder das Beste aussuchen. einfach an [email protected]

    Danke!

    Grüße
    Ole
     
  5. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Wenn's Dir hilft, kannst Du die Zeichnung die ich für die WMF/Cimbali gemacht habe auch gerne in Visio haben (oder was immer Visio speichern kann). Ich hab sie schon bei dem Cimbali M30 Artikel im Wiki verlinkt.

    cheers
    afx
     
  6. Ole

    Ole Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    243
    Hallo afx,

    deine Zeichnung im Internet reicht mir. Ich muß ja sowieso neu zeichnen, da nützt mir eine importierbare Zeichnung leider nicht viel. Ich brauch nur mal ein paar Vorlagen um technisch korrekt zu sein und zu wissen welche Ventile und Bauelemente dort rein sollten.

    Trotzdem danke für das Angebot. :)

    Grüße
    Ole
     
Thema:

Funktionsprinzip zweikreiser - Hier war doch mal ein link...

Die Seite wird geladen...

Funktionsprinzip zweikreiser - Hier war doch mal ein link... - Ähnliche Themen

  1. Klarheit zum Funktionsprinzip von Wärmetauschern bei Zweikreisern

    Klarheit zum Funktionsprinzip von Wärmetauschern bei Zweikreisern: Guten Abend an die Gemeinde... Also, ich zerbreche mir jetzt schon seit längerem den Kopf über das Funktionsprinzip bei den HX von unseren...
  2. Funktionsprinzip Mahlwerk

    Funktionsprinzip Mahlwerk: Hallo Leute, Mich interessiert, wie ein Mahlwerk eigentlich erkennt, wie viel Kaffeebohnen bereits gemahlen wurden. Also wie erkennt das...
  3. Magnetventil Problem - Funktionsprinzip

    Magnetventil Problem - Funktionsprinzip: Hallo zusammen, ich habe nach dem Entkalen meiner La San Marco Practical 100 E, zweimal folgendes Problem beobachten können. Beim ersten mal bin...
  4. Schümli mit ST/ Funktionsprinzip eines VA

    Schümli mit ST/ Funktionsprinzip eines VA: Hallo Kaffetrinker und Technikfreaks! Ich habe heute zum ersten Mal mit meinem ST einen Schümlikaffee bereitet. Bei Verwandten die einen VA...
  5. Guter zweikreiser für 700-900€?

    Guter zweikreiser für 700-900€?: War mir kurz davor die Profitec go 100 zu holen. Da ich allerdings hauptsächlich Milchspezialitäten zubereite, wäre ein Zweikreiser mit...