[Verkauft] Funnel Trichter Strietman sworksdesign

Diskutiere Funnel Trichter Strietman sworksdesign im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da die Zahlung nicht klappen wollte, hier nun nochmal… Verkaufe einen neuen unbenutzten (nur fürs Foto/ zur Demonstration verwendet) Trichter für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ululonoh, 20.04.2023
    Ululonoh

    Ululonoh Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2020
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    104
    Da die Zahlung nicht klappen wollte, hier nun nochmal…

    Verkaufe einen neuen unbenutzten (nur fürs Foto/ zur Demonstration verwendet) Trichter für die Strietman. Mehrere Funktionen, tolle Verarbeitung, wieder ein Klasse Produkt von sworksdesign. Nicht ganz billig, aber die Qualität rechtfertigt dies. Preis auf der Homepage 165$ + 50€ Versand + Zoll, dies bitte bei Preisangeboten berücksichtigen und daher nur realistische Angebote machen.
    Danke! Bitte DM bei Fragen, oder Angeboten.

    A94FCACE-4B5B-4FC6-8EA9-7EFE082BEB5F.jpeg B73E6965-4AC9-4C48-8C34-F6EDC4A02EFD.jpeg 982738B2-F162-40C5-9603-FAE5358861EE.jpeg

    200€ VB

    Tierfreier Nichtraucher-Haushalt
     
Thema:

Funnel Trichter Strietman sworksdesign

Die Seite wird geladen...

Funnel Trichter Strietman sworksdesign - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Trichter Funnel 49mm Strietman Cremina Pavoni

    Trichter Funnel 49mm Strietman Cremina Pavoni: Biete einen magnetischen Trichter in 49mm von sworksdesign zum Verkauf an. Passend und gut geeignet für bspw. Strietman, La Pavoni, Olympia...
  2. [Verkauft] Strietman Espresso Trichter Funnel Siebträger sworksdesign NEU

    Strietman Espresso Trichter Funnel Siebträger sworksdesign NEU: Verkaufe einen neuen unbenutzten (nur fürs Foto/ zur Demonstration verwendet) Trichter für die Strietman. Mehrere Funktionen, tolle Verarbeitung,...
  3. Trichter / Funnel für Quickmill Thermoblock (58mm)

    Trichter / Funnel für Quickmill Thermoblock (58mm): Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Trichter für meine QM Luna in Verbindung mit einer Eureka Mignon XL. Habe hier auch schon einige...
  4. Rocket Faustino 3.1 - passender Dosiertrichter funnel

    Rocket Faustino 3.1 - passender Dosiertrichter funnel: Guten Abend zusammen, seit ein paar Wochen haben wir die Rocket Faustino 3.1 neu. So weit so schön - bis auf die Sauerei beim Mahlen um den...
  5. [Zubehör] Suche Dosing Funnel - Dosier Trichter 49mm

    Suche Dosing Funnel - Dosier Trichter 49mm: Hallo Leute, Ich habe mal einen tollen Trichter gefunden, der schön in den Sieb passt (nicht oben aufgelegt). Leider weiss ich nicht mehr woher...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.