Fußball WM 2014

Diskutiere Fußball WM 2014 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ghana.......

  1. #1 Largomops, 06.12.2013
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Ghana.......
     
  2. j*rg

    j*rg Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    176
    AW: Fußball WM 2014

    Brasilien.
     
  3. #3 kaffkaennchen, 06.12.2013
    kaffkaennchen

    kaffkaennchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    AW: Fußball WM 2014

    Oha.
    Hätte leichter sein können.
    Mit Portugal, Ghana und den USA ist diesmal kein Fallobst dabei.
    Das können schöne Spiele werden.
    Freu.
     
  4. #4 Gandalf2904, 06.12.2013
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Fußball WM 2014

    Häh?
    Bei Portugal spielt doch Fallobst Nr.1 (bzw. 7)! :lol:
     
  5. #5 Kaffeefreunde, 07.12.2013
    Kaffeefreunde

    Kaffeefreunde Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    16
    AW: Fußball WM 2014

    Die USA sind nach wie vor kein Gegner und wer sieht wie wenig boateng Schalke hilft, weiß, dass der auch bei Ghana nicht viel reißt, und die sind nur interessant, weil man die Spieler selten sieht. Die Gruppe muss machbar sein. Platz eins, da Portugal ein schöner gegner ist, taktisch gesehen
     
  6. #6 Kaffeefreunde, 07.12.2013
    Kaffeefreunde

    Kaffeefreunde Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    16
    AW: Fußball WM 2014

    @bohnenschorsch... Spricht da etwa (die) der Neid aus dir?... Hust... In Deutschland ist es wie in Spanien. Die nationalmannschaft ist jur so gut wie seine zwei Hälften. Demzufolge gibt's nächstes Jahr den Titel, egal was der Bundestrainer macht. Die Arbeit leisten da die beiden clubtrainer
     
  7. #7 Tschörgen, 07.12.2013
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.259
    Zustimmungen:
    14.926
    AW: Fußball WM 2014

    Ich warte ja noch bis der Pate .. ähh ... der Blatter eine Mixed WM auf die Beine stellt.
    Weil die Frau Merkel hier die Frauenquote eingeführt hat.
     
  8. #8 Miragien, 07.12.2013
    Miragien

    Miragien Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    26
    AW: Fußball WM 2014

    Jetzt fängt wieder das allgemeine stark-Reden der Gegner an.. Gegen Portugal hat Deutschland in de Pflichtspielen der letzten Jahre immer gewonnen. Die USA haben sich im Sommer selbst gegen eine deutsche C-Gurkentruppe schwer getan. Der stärkste Gegner dürfte Ghana sein, aber auch die sind für eine Mannschaft die zu 75% aus CL-Siegern und Beinahe-Siegern besteht, kein Problem..

    Alles andere als ein deutlicher Gruppensieg wäre eine schwere Enttäuschung.
     
Thema:

Fußball WM 2014

Die Seite wird geladen...

Fußball WM 2014 - Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Fußball-WM 2014

    Alternative zu Fußball-WM 2014: Ich überlege gerade, was wir in der Zeit der Fußball-WM 2014 unternehmen könnten um dem Spuk zu entgehen. Jetzt habe ich nix gegen Fußball kann...
  2. Fußball-WM

    Fußball-WM: Vielleicht möchten sich einige hier zur WM austauschen. Den Praktikanten hats ja anscheinend zerrupft. Ich werfe mal in den Raum, dass die...
  3. Kaffee und Fußball - es muss ja nicht immer Bier sein, oder? ;)

    Kaffee und Fußball - es muss ja nicht immer Bier sein, oder? ;): Hallo liebe Kaffee- und Fußballfreunde, am 01. Juni findet in Mönchengladbach das Freundschaftsspiel DEUTSCHLAND - KAMERUN statt und als...
  4. ***Fußball-Europameisterschaft 2012*** Zeit für Genießer

    ***Fußball-Europameisterschaft 2012*** Zeit für Genießer: Fußball-Europameisterschaft 2012 EM 2012 Spielplan | Termine | Fußball-EM | EURO 2012 im TV - Sport - sueddeutsche.de ...jetzt ist es...
  5. Espressosaufende Fußballfans

    Espressosaufende Fußballfans: Lasst uns doch auch mal ein wenig über Fußball reden. Kaiserslautern führt 1:0 in Freiburg, was mir sehr gut gefällt. Aber, wer 1:0 führt, der...