Fussball-wm und die japanische kaffeekultur - Wie lang italien das aushält...?

Diskutiere Fussball-wm und die japanische kaffeekultur - Wie lang italien das aushält...? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; esupuresso kohi onegaishimasu :D

  1. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
  2. #2 K.R.ausDO, 15.06.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Ich sach nur: Eigenimport!
     
  3. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Ich sach nur - das erklärt das auffallende Favoritensterben. Alle bisher ausgeschiedenen Länder sind als Kaffeetrinkernationen bekannt... :D
     
  4. #4 principeazzurro, 17.06.2002
    principeazzurro

    principeazzurro Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2002
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    1
    endspiel

    italien gegen deutschland!
     
Thema:

Fussball-wm und die japanische kaffeekultur - Wie lang italien das aushält...?

Die Seite wird geladen...

Fussball-wm und die japanische kaffeekultur - Wie lang italien das aushält...? - Ähnliche Themen

  1. Hario V60 02 mit japanischem Filterpapier - Mahlgrad?

    Hario V60 02 mit japanischem Filterpapier - Mahlgrad?: Welcher Mahlgrad ist für diesen Filter und dieses Papier am geeignetsten (jeweils für helle, fruchtige und dunkle, dunkelschokoladige und/oder...
  2. Hario V60, C40, japanischer und holändischer Filter

    Hario V60, C40, japanischer und holändischer Filter: Mal eine Frage nach Erfahrungen und nach eine Erklärungsversuch. Just brühe ich mir im Büro meinen Kaffee mit einem V60-01 wie folgt: - 12g...
  3. Erfahrungen mit Binchotan (japanische Steineichenkohle)

    Erfahrungen mit Binchotan (japanische Steineichenkohle): Hallo Zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer funktionalen und ökologischen Filterung des Leitungswassers. Ich wohne in Berlin, hier...
  4. Japanischer Filter

    Japanischer Filter: Hilo & einen schönen Samstag! Meine bessere Hälfte hat mir von einem Japanbesuch einen ziemlich außergewöhnlichen Filter mitgebracht, der von der...
  5. Heiß geliebt: Japanmakaken genießen ein Bad in den warmen Quellen im japanischen Yama

    Heiß geliebt: Japanmakaken genießen ein Bad in den warmen Quellen im japanischen Yama: Ohne Worte :lol::lol: [IMG] Lg Dirk schade ich habe keine Badewanne :roll: