Fussballbegeisterte Espressotrinker tauschen sich aus

Diskutiere Fussballbegeisterte Espressotrinker tauschen sich aus im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; bundesliga.de | Alle News zu den Clubs - Bundesliga - Die offizielle Webseite ...die ersten sechs Spieltage sind terminiert. ;-)

  1. #1 der Praktikant, 08.07.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    4
  2. #2 mcblubb, 08.07.2012
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    5.968
    Zustimmungen:
    786
  3. #3 S.Bresseau, 08.07.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    14.679
    Zustimmungen:
    2.729
    AW: Fussballbegeisterte Espressotrinker tauschen sich zur BuLi-Saison 2012/2013 aus.

    Der Thread inkl. Titel ist doch so völlig ok? Zur letzten BuLi-Saison gab es ja auch schon einen Thread.
     
  4. #4 der Praktikant, 08.07.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    4
    AW: Fussballbegeisterte Espressotrinker tauschen sich zur BuLi-Saison 2012/2013 aus.


    ...jetzt darf aber mal so langsam gut sein. Praktikantentipp: Schreib und lies du dort wo es dir gefällt und lass andere doch selbst entscheiden, woll.
    ;-)

    ...eventuel mal etwas zum Thema?
     
  5. #5 mcblubb, 08.07.2012
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    5.968
    Zustimmungen:
    786
    AW: Fussballbegeisterte Espressotrinker tauschen sich zur BuLi-Saison 2012/2013 aus.

    Diese Aussage dürfte von Dir?

    Wann hast Du denn das letzte mal was über Kaffee geschrieben? Statt dessen eröffnest Du den (gefühlt) 93sten Fußballthread.

    An der Stelle halte ich es für sachlich und am Thema nachzufragen, ob so ein spezifisches Thema nicht an einer dafür bereitgestellten Stelle diskutiert wird.
    Meiner Meinung nach kann man sich sicherlich noch über ein Thema wie EM, WM, Olympia hier austauschen. Aber wenn jetzt hier jede Sportart und Leidenschaft noch im Detail diskutiert wird, führt das m.E. zu weit.

    Deine Meinung sei Dir (genau wie mir meine) unbenommen.

    Gruß

    Gerd
     
  6. #6 Holger Schmitz, 08.07.2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    9.762
    Zustimmungen:
    693
    AW: Fussballbegeisterte Espressotrinker tauschen sich zur BuLi-Saison 2012/2013 aus.

    Liebe Leute, lasst den Praktikanten doch einfach alleine (wenn keiner drauf anspringt vergeht im vielleicht auch der Spaß hier) - oder wenn Ihr Spaß an Fußball habt schreibt was zum Fußball.
    Der letzte Beitrag zum Thema wurde ja geschlossen weil er ausartete, dazu habe ich hier keine Lust.

    Grüße
    Holger
     
  7. #7 der Praktikant, 08.07.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    4
    AW: Fussballbegeisterte Espressotrinker tauschen sich zur BuLi-Saison 2012/2013 aus.


    ... das sehe ich genauso, danke an die Moderation.

    [h=1]Testspiel: Freiburg unterliegt FC Zürich[/h][h=2]Bundesligist SC Freiburg ist in einem Testspiel am Zürichsee baden gegangen. Die Breisgauer unterlagen dem Schweizer Erstligisten FC Zürich in ihrem Testspiel mit 2:4 (1:3).
    Quelle: 11 Freunde [/h]
     
  8. #8 der Praktikant, 10.07.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    4
    AW: Fussballbegeisterte Espressotrinker tauschen sich zur BuLi-Saison 2012/2013 aus.

    Die Saison 2012/2013 wird für die Bayern hammerhart, die haben aufgerüstet wie selten und stehen so richtig unter Druck, wird bestimmt sehr lustig.

    Meine Topfavoriten auf den Titel sind: S04, Leverkusen, Wolfsburg und mit viel Glück die Bayern.
     
  9. #9 TwimThai, 10.07.2012
    TwimThai

    TwimThai Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    6
    AW: Fussballbegeisterte Espressotrinker tauschen sich zur BuLi-Saison 2012/2013 aus.

    In erster Linie hoffe ich ja, dass mein VfB gut abschneidet. Allein der Glaube daran fehlt mir. Die Mannschaft wird für mich immer gesichtsloser und weniger mitreißend. Wenn man bedenkt, was für Typen noch vor kurzem im Kader standen und was daraus geworden ist: das ist nicht mehr jung und wild, das ist Wühltischniveau... Dummerweise hat Labbadia dann auch noch die Kurve bekommen und rechtzeitig umgestellt, so dass auch der Erfolg wieder da war. Kann mit dem schönen Bruno als Trainer einfach nichts anfangen. Mir ist seine Art einfach nicht sympathisch.

    Wenn es um die Meisterschaft geht, dann sehe ich auf jeden Fall Dortmund wieder mit in der Spitzengruppe. Dazu die Bayern und Leverkusen. Schalke sehe ich eher im Bereich Champions-League-Quali, ebenso Werder Bremen. Um die Euro-League-Plätze spielen dann noch der HSV und vielleicht der VfB eine Rolle. Gladbach, Hoffenheim und Wolfsburg sollte man auch nicht vergessen - mal schauen was da noch kommt.
    Freiburg und Augsburg schaffen auf jeden Fall den Klassenerhalt der Rest kämpft bis zu letzt.
     
  10. #10 LaCrematore, 10.07.2012
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.569
    Zustimmungen:
    221
    AW: Fussballbegeisterte Espressotrinker tauschen sich zur BuLi-Saison 2012/2013 aus.

    Ja wie, und Fortuuuna!!?
     
  11. #11 der Praktikant, 10.07.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    4
    AW: Fussballbegeisterte Espressotrinker tauschen sich zur BuLi-Saison 2012/2013 aus.

    ...ja, die Fortuna wird Höchstleistungen bringen müssen um nicht abzusteigen aber warum soll das nicht gelingen können, die Stadt und das Umfeld haben die 1te Liga verdient. ;-)
     
  12. #12 NespressoWhatElse, 13.07.2012
    NespressoWhatElse

    NespressoWhatElse Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    AW: Fussballbegeisterte Espressotrinker tauschen sich zur BuLi-Saison 2012/2013 aus.

    Ich glaube es wird dieses Jahr einen engen Kampf geben zwischen der Borussia aus Dortmund und den Bayern. Ich bin ja eig. Eintracht-Fan aber hier nicht vom Abstiegskampf zu reden wäre wahrscheinlich etwas überheblich. Ich glaube die Gladbacher können nicht an den Erfolg vom letzten Jahr festhalten.
     
  13. #13 der Praktikant, 15.07.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    4
  14. #14 Heinerich, 15.07.2012
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    161
    AW: Fussballbegeisterte Espressotrinker tauschen sich zur BuLi-Saison 2012/2013 aus.

    Link auf ne Seite von "Sport-B....." !!?? :roll:
    Sollte das hier ein Austausch werden oder ne Linksammlung auf alles, was über Fußball schreibt??
     
  15. #15 der Praktikant, 15.07.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    4
    AW: Fussballbegeisterte Espressotrinker tauschen sich zur BuLi-Saison 2012/2013 aus.


    ....mhhhhh, so wie als auch, wenn du möchtest und die Zeit hast, dann darfst du gerne für uns den Pressespiegel schreiben, woll ;-) Wenn du nur schlecht geschlafen hast, dann lass doch einfach deine Kommentare/Fragen hier im BuLi-Fred und beteilige dich doch in anderen Freds, gute Idee, oder?

    ...ansonsten, einen chicken Sonntag wünscht
    der Praktikant
     
  16. #16 der Praktikant, 25.07.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    4
    AW: Fussballbegeisterte Espressotrinker tauschen sich zur BuLi-Saison 2012/2013 aus.

    ...die Vorbereitung läuft auf Schalke fast gut, nur 0:1 gegen Milano, na dann ...:roll:
     
  17. #17 der Praktikant, 05.08.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    4
    AW: Fussballbegeisterte Espressotrinker tauschen sich zur BuLi-Saison 2012/2013 aus.

    ...was machen die Bayern denn gerade mit dem Gomez?
     
  18. #18 Tschörgen, 05.08.2012
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    10.008
    Zustimmungen:
    8.042
    AW: Fussballbegeisterte Espressotrinker tauschen sich zur BuLi-Saison 2012/2013 aus.

    Airport München 9:30Uhr, es ist windig, Uli H. schmiert Gel an Marios behaartes Oberstübchen , damit es halt besser hält!

    "Dank Dreiwettertaft - die Meisterschaft"!

    Ist aber reine Spekulation meinersetis.

    Gruss Tschörgen
     
  19. ohla

    ohla Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fussballbegeisterte Espressotrinker tauschen sich zur BuLi-Saison 2012/2013 aus.

    Wat ist mit dem FC SANK PAULI?!
     
  20. #20 der Praktikant, 06.08.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    4
    AW: Fussballbegeisterte Espressotrinker tauschen sich zur BuLi-Saison 2012/2013 aus.

    ...tja, dann wird wohl Elia mit Bremen Meister, woll. :lol:;-)
     
Thema:

Fussballbegeisterte Espressotrinker tauschen sich aus

Die Seite wird geladen...

Fussballbegeisterte Espressotrinker tauschen sich aus - Ähnliche Themen

  1. espressotrinker sucht bestmögliche ausstattung

    espressotrinker sucht bestmögliche ausstattung: Hey Nach längerer Recherche bin ich noch immer auf keine eindeutige Lösung für eine paseende Maschine gekommen. Wir trinken mind. mehr als 10...
  2. Klagenfurt die Wüste für Espressotrinker

    Klagenfurt die Wüste für Espressotrinker: :roll: Hallo Wohne im Süden von Österreich – Klagenfurt – und ja da gibt es diesen See daneben. Wer kennt hier ein gutes Kaffee? Oder...
  3. Berufstätige Espressotrinker

    Berufstätige Espressotrinker: Hallo, mich würde mal interessieren was ihr so beruflich macht. Ich bin Elektroniker und arbeite für ein großes deutsches Logistikunternehmen....
  4. Für zahlenaffine Espressotrinker

    Für zahlenaffine Espressotrinker: Hey, Hab von Statista ein nettes pdf mit allerhand Zahlen rund um die braunen Bohnen gefunden ;)...
  5. (Fast) Barfußlaufende Espressotrinker

    (Fast) Barfußlaufende Espressotrinker: Hallo zusammen, da dieses Thema hier : http://www.kaffee-netz.de/ich-unbedingt-noch-sagen-wollte/67312-alternative-zu-mbt-schuhe.html etwas...