Fussballbegeisterte Espressotrinker tauschen sich aus

Diskutiere Fussballbegeisterte Espressotrinker tauschen sich aus im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Liebe Düsseldorfer, ihr könnt ruhig 100 fahren. Es besteht kein Grund zur Angst. Es geht doch nur nach Kaiserslautern.... [img]

  1. #821 Largomops, 28.08.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Liebe Düsseldorfer, ihr könnt ruhig 100 fahren. Es besteht kein Grund zur Angst. Es geht doch nur nach Kaiserslautern....

    [​IMG]
     
  2. #822 Largomops, 29.08.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Ich habe eben zwei Minuten in Kaiserslautern-Düsseldorf reingeschaut, da wirds Dir schlecht. Ist wie zweite Mannschaft in der B-Klasse.
     
  3. #823 Largomops, 11.09.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Wer ist letzter in der zweiten Liga?
     
  4. #824 Tschörgen, 11.09.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Frag morgen nochmal. Dann würde ich sagen, der Club.
     
  5. #825 Largomops, 11.09.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Zwei eigentlich tolle Vereine......
     
  6. #826 Tschörgen, 11.09.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Eigentlich! Und hätte ich damals in meiner Jugend von einem Clubfan keine Watschn kriegt, wäre ich auch kein Bayernfan worn. :D
     
  7. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    Die Pfalz geht unter!
    eigentlich schade! Vor vielen Jahren war ich mal FCK-Fan.
     
  8. #828 Largomops, 11.09.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Wenns in die dritte Liga geht isses aus. Stadion für 50000 Leute und so schwach
     
  9. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    Ist der FCK nicht schon einmal vor ein paar Jahren in 2 Jahren von der 3. Liga über die 2. in die 1. Liga aufgestiegen?
     
  10. #830 Tschörgen, 11.09.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Und dann noch Meister geworden. Das muss kurz nach dem Schwedenkrieg gewesen sein.
     
  11. #831 Largomops, 12.09.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Die Dritte war nicht dabei. Da gäbs kein Zurück mehr
     
  12. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Es ist aus!

    Wirklich finanzkräftige Sponsoren bekommen die nicht mehr (wer möchte schon die "FCK-Botschaft" mit seinem Produkt werbewirksam verbinden). Die Fans verabschieden sich auch. Das wird 3. Liga.
    Ich lebe jetzt mehr als 13 Jahre in der Pfalz. Kaiserslautern ist so ziemlich die langweiligste Stadt die ich kenne. WIrtschaftlich eher unbedeutend.

    Ein kurzer Blick nach Saarbrücken: Dort hatte man auch mal 35.000 Plätze. Jetzt wird umgebaut auf 16.000....

    Schade oder nicht schade: es ist Profi-Sport und kein Kindergarten. Wer mitmachen will muss wissen wie es geht.
     
  13. #833 Largomops, 12.09.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Da hast Du (leider) absolut recht. Der Ofen ist aus.
     
  14. #834 Tschörgen, 13.09.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Da haben die roten Teufel dank dem Club aber mächtig Glück gehabt. (Ironie)

    Aber nächste Woche schaffen wir das. (Keine Ironie) :cool:
     
  15. #835 Largomops, 13.09.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Trotzdem Letzter
     
  16. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    Bin ich froh, dass Freiburg Petersen halten konnte, eine top Einstellung hat der Mann (auch abseits des Platzes) :).
    Ich finde es immer wieder beachtlich, was hier mit limitiertem Budget auf die Beine gestellt wird, einfach fantastisch.
    LG blu
     
  17. #837 Tschörgen, 20.09.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Soll der Club ganz oben stehn, so musst du die Tabelle drehn. Schlimmer geht es wirklich nimmer,

    @blu Da habt ihr wohl dem Bruno vom HSV eine ganz schöne Delle verpasst. Ob der sich wieder fängt?
    In Bayern wird alles was Bruno heißt und ein dickes Fell zu haben scheint, erschossen. :)

    PS. Nur so nebenbei als Hintergrund

    http://www.wwf.de/themen-projekte/bedrohte-tier-und-pflanzenarten/braunbaeren/bruno-der-problembaer/
     
  18. #838 Barista, 27.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2016
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    Wenn es spielerisch nicht läuft, kommt noch weiterer Ärger dazu:

    http://spon.de/aeQ9O

    Wenn sich das bestätigt, ist der FCK fertig.
     
  19. #839 Tschörgen, 27.10.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Das ist nicht der Club, das sind die roten Teufel.
     
  20. Cognac

    Cognac Gast

    Ich denke, er weiß das ;)
    Vielleicht hätte er statt der geschützten Bezeichnung "Club" Verein schreiben sollen :)
     
Thema:

Fussballbegeisterte Espressotrinker tauschen sich aus

Die Seite wird geladen...

Fussballbegeisterte Espressotrinker tauschen sich aus - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung für einen Espressotrinker

    Kaufberatung für einen Espressotrinker: Hallo zusammen, Ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen an dem ich gern nach eurer Hilfe fragen möchte....
  2. espressotrinker sucht bestmögliche ausstattung

    espressotrinker sucht bestmögliche ausstattung: Hey Nach längerer Recherche bin ich noch immer auf keine eindeutige Lösung für eine paseende Maschine gekommen. Wir trinken mind. mehr als 10...
  3. Klagenfurt die Wüste für Espressotrinker

    Klagenfurt die Wüste für Espressotrinker: :roll: Hallo Wohne im Süden von Österreich – Klagenfurt – und ja da gibt es diesen See daneben. Wer kennt hier ein gutes Kaffee? Oder...
  4. Berufstätige Espressotrinker

    Berufstätige Espressotrinker: Hallo, mich würde mal interessieren was ihr so beruflich macht. Ich bin Elektroniker und arbeite für ein großes deutsches Logistikunternehmen....
  5. Für zahlenaffine Espressotrinker

    Für zahlenaffine Espressotrinker: Hey, Hab von Statista ein nettes pdf mit allerhand Zahlen rund um die braunen Bohnen gefunden ;)...