Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

Diskutiere Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); AW: Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012 Hallo, bin eben aus dem Urlaub zurückgekommen und habe erst jetzt gesehen, dass ich mich...

  1. Janda

    Janda Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    23
    AW: Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

    Hallo,
    bin eben aus dem Urlaub zurückgekommen und habe erst jetzt gesehen, dass ich mich noch anmelden muss. Ich komme am Sa mit Grillen. Sonntag kann ich leider noch nicht genau sagen, wird wahrscheinlich aber nicht klappen.

    LG Janda
     
  2. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    29
    AW: Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

    hallo zusammen,

    mir fiel gerade noch ein: wenn gewünscht, könnte bich von unserem kleinen braugasthof in jena ein oder 2 5L Fässchen mitbringen.

    folgende sorten stünden zur auswahl:

    [TD="class: text"]
    [TD="width: 10"][/TD] [TD="class: zahl, width: 50, align: right"][/TD] [TD="class: kursiv, width: 335"]
    [/TD]
    [TD="class: text"]Jenaer Deutsches Pilsener
    mildgehopftes und süffiges Bier nach Pilsener Brauart (Stammwürze 11,8% - Alc. 4,5%)[/TD] [TD="width: 10"][/TD] [TD="class: zahl, width: 50, align: right"][/TD] [TD="colspan: 4"][/TD] [TD="class: text, width: 305"]Jenaer Premium dunkel[/TD] [TD="width: 10"][/TD] [TD="class: zahl, width: 50, align: right"][/TD] [TD="class: kursiv, width: 335"]dunkles Bier, kräftig gehopft, durch geröstetes malz einen angenehm würzige Note (Stammwürze 12,3% - Alc. 5,2%)[/TD] [TD="width: 10"][/TD] [TD="class: zahl, width: 50, align: right"][/TD] [TD="colspan: 4"][/TD] [TD="class: text, width: 305"]Jenaer Burschenpils [/TD] [TD="width: 10"][/TD] [TD="class: zahl, width: 50, align: right"][/TD] [TD="class: kursiv, width: 335"]helles Bier mit korniger Farbe, spritzig-erfrischend (Stammwürze 11,2% - Alc. 4,5%)[/TD] [TD="width: 10"][/TD] [TD="class: text, width: 80, align: right"][/TD] [TD="class: zahl, width: 50, align: right"][/TD] [TD="colspan: 4"][/TD] [TD="class: text, width: 305"]Alt Jenaer[SUP]®[/SUP][/TD] [TD="class: kursiv, width: 335"]bernsteinfarbiges Bockbier mit der getragenen Milde von karamellisiertem Malz (Stammwürze 16,8% - Alc. 5,8%)[/TD] [TD="width: 10"][/TD] [TD="class: zahl, width: 50, align: right"][/TD] [TD="colspan: 4"][/TD] [TD="class: text, width: 305"]Jenaer Schellenbier[SUP]®[/SUP][/TD] [TD="width: 10"][/TD] [TD="class: zahl, width: 50, align: right"][/TD] [TD="class: kursiv, width: 335"]traditionell gebrautes, sehr dunkles Bockbier (Stammwürze 16,8% - Alc. 5,8%)[/TD] [/TD]


    die bocksorten sind verdammt lecker. ;)
    sagt bescheid, falls interesse besteht

    lg
    Georg

    edit: sorry für die copypasta, war zu faul zum tippen
     
  3. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    AW: Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

    Hallo zusammen,

    ich mache jetzt am WE die Listen fertig, die Mengen habe ich schon grob überschlagen.

    Bei denjenigen, die noch Mengen von mir brauchen (Georg z.B.) werde ich mich noch melden.

    LG
    Maddi
     
  4. japete

    japete Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich würde gerne Samstag am Grillen teilnehmen. Sonntag ist leider noch nicht ganz sicher.
    Gibt es noch einen akuten Bedarf?
    Evtl in flüssiger Form?
     
  5. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    AW: Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

    Hallo bane, japete,

    bei den flüssigen Mitbringseln am besten Holger ansprechen, er sorgt für die Getränke. Soll ja auch weg, das Zeug!! :lol:

    LG
    Maddi
     
  6. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

    Hallo Maddi,

    ich melde mich hiermit verbindlich für Samstag mit Grillen an und esse alles.

    Grüsse
    Andreas
     
  7. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    AW: Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

    Hallo Andreas,

    schön, dass es doch noch klappt!

    Die Liste ist wieder aktualisiert und ich rechne jetzt die Mengen aus.

    Wenn jemand spontan doch noch Zeit hat oder noch jemanden mitbringen möchte, ich das kein Problem, einfach vorbeikommen.
    Dieses Jahr werde ich Kellner spielen und vor bzw. beim Grillen die üblichen 10 Euro einkassieren, wenns allen recht ist. Dann muß keiner hinterher durch die Gegend rennen und MICH suchen oder umgekehrt.

    Bis nächste Woche dann (ich guck aber noch rein, habe nämlich die kommende Woche Urlaub! :cool: )

    Viele Grüße
    Maddi
     
  8. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    29
    AW: Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

    hey maddi,

    holger hatte ich schon angesprochen. er meinte er er kümmert sich um Wasser, Cola, Fanta und Co. wegen dem bier sollte ich dich nochmal fragen.

    sag bitte nochmal bescheid, ob ich welches mitbringen soll.



    lg
    Georg
     
  9. #49 Heinerich, 23.07.2012
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    169
    AW: Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

    Gibt es sowatt hier??

    [​IMG]
     
  10. #50 Holger Schmitz, 23.07.2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

    Wer einen Kasten Bier mitbringen möchte kann das gerne machen, nur die Kühlung könnte schwierig werden da die Kühlschränke schon mit dem essen ganz gut gefüllt sind.

    Grüße
    Holger
     
  11. japete

    japete Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hey, dann bringe ich einen Kasten Bier mit
     
  12. japete

    japete Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Gibt's spezielle Wünsche oder Preferenzen?
    Das alkoholfreie Weizen ist aufgenommen
     
  13. #53 Heinerich, 23.07.2012
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    169
    AW: Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

    Super! Danke!
     
  14. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    29
    AW: Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

    dann bring ich einfach ein 5L Fässchen Bock mit
     
  15. #55 Holger Schmitz, 23.07.2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

    1 oder 2 Tuben scharfen Senf von Aldi (echt Düsseldorfer) kann ich zur Verfügung stellen.
    GGf muss beim Grillen Teller und Besteck im Rotationsprinzip durchgereicht werden, das wird mit den ITZ vorräten etwas knapp.
    Es sei denn es wird Einweggeschirr favorisiert, das kann ich vorher noch holen.

    MIt dem Schwenkgrill hat sich noch eine kleine Hürde ergeben, an Alternativen arbeite ich noch.

    Drücken wir mal kollegtiv die Daumen dass das Wetter auch noch schön bleibt.

    Grüße
    Holger
     
  16. #56 betateilchen, 23.07.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

    Falls Du noch nen Gasgrill brauchst, melde Dich.
     
  17. #57 Holger Schmitz, 23.07.2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

    Mache ich, danke.
     
  18. #58 Holger Schmitz, 24.07.2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

    Der Schwenkgrill ist diesemal nicht mit von der Partie, von einem Kollegen bekomme ich einen großen Holzkohlegrill, dazu mein Outdoorchef.
    Ggf bekomme ich von meinen Eltern noch deren Gasgrill, der wird dann wohl eingeweiht... Sollte also alles entsprechend hinhauen.

    Wasser, Cola und Co bekomme ich auf Kommission, ebenso 4 bis 5 Bierzelttischgarnituren da ja ein paar Leute mehr kommen werden...

    Bald geht's los ...

    Grüße
    Holger
     
  19. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    29
    AW: Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

    da musst du mir aber vesprechen, dass die thüringer roster nur über die holzkohle kommen ;-)
    (bin nur um dein seelenheil besorgt. wer sowas auf elektro oder gas grillt, kommt in die meica-hölle) :lol::lol::lol:

    lg und bis zum WE
    Georg
     
  20. #60 Heinerich, 24.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2012
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    169
    AW: Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

    ähhhhh, die Dönninghaus kommt aber auch nicht über Elektro oder Gas!!!!

    Auf Elektro oder Gas kommt nur die Brafmaxe...... da ist sowieso alles egal.....;-)

    Ist zwar hoffnungslos OT aber absolut leckere Brat-/Grillwürstchen, auch in ausgefallerenen Versionen, gibts in Kölle!
     
Thema:

Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

Die Seite wird geladen...

Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  1. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016: Willkommen im Futterthread! Am 06. und 07.08.2016 treffen sie sich also wieder, die ganzen Kaffeeverrückten. Und eine Versorgung ausschließlich...
  2. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015: Willkommen im Futterthread! Am 08. und 09.08.2015 ist es soweit: das Kaffeeforumstreffen steht wieder an. Und da darf unser obligatorisches...
  3. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2014

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2014: Hallo zusammen! Noch knapp ein Monat bis zum Forumstreffen! Da Ihr hoffentlich Hunger mitbringt und wir auch einen Überblick über die...
  4. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2013

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2013: HA!!! JETZT sagt Ihr nix mehr! Ich bin richtig schnell dieses Mal! :lol: Die Teilnehmer füge ich der nachfolgenden Liste nach und nach zu,...
  5. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2011

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2011: Hallo zusammen, jaaaaaaaaaaaaa.... ich bin auch da. SO spät war ich aber noch nie!!! Ich hab wieder mal Forumstreffen-Thread-Digging betrieben...